@chris193
Wieso ist es nach kurzer Zeit durch? Weil Hardcore Gamer (seit der ersten Stunde).
Einige Monate sehe ich nicht, nicht mal bei Story. Die Main Kampagne maximal 1 Woche, alles weitere 2-3 weitere Wochen. Dann wird deinstalliert.
Vielleicht kennst du das nicht aber selbst die Streamer spielen teilweise 10 Std am Stück. Zuhause ist es auch kein Thema mal 20 Std am Wochenende reinzubuttern.
Auch die Sache mit dem PC hast du nicht korrekt aufgenommen. Mehr Hardware = besseren Spaß in allen Games die man schätzt, liebt und immer wieder spielt!
Für einen Fußballmanager brauche ich mächtig CPU Power, sonst Wartezeiten >50 Sekunden.
Für RPG brauch ich eine Grafikkarte sonst Niedrig-Niveau Grafik.
Für Racing brauche ich von beidem etwas.
Eine CPU die 100% schneller ist, die liefert mir auch genau 90 % mehr in dem Game das ich mit 500 Std bediene.
Und du denkst die paar Stunden die du nennst sind viel?
Online MMO 10000+ Std, Fussballmanager 3000+ Std, Fußball mehrere tausend (wenn du jährlich dabei bist), Anno weitere 2000 plus und so weiter.
Wenn ich auf den Euro runterrechne liefern die fast alle mehr.
(ich habe noch weitere 100 Managerspiele)
Ach übrigens das San Andreas schmierte letztes mal auf der Konsole ab, das Remake wohlgemerkt, besser einen Mod für die Grundversion hernehmen am PC und das Geld sparen. Die Grafik wird da auch überarbeitet.