-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption -Sammelthread-
- Ersteller Elvis
- Erstellt am
bs_torak
Lt. Commander
Ich wurde vorins grad vom "Paul" aus dem GameStop in DD angerufen, dass ich mein Spiel jetzt abholen kann. Natürlich darf ich heute um 18.30 noch ein Mathetestat in der Uni schreiben und für morgen dann noch ein Praktikum vorbereiten... Vorm WE wird also bei mir nix.
Was solls.
Was solls.
BSoffen
Lt. Junior Grade
Bei uns lag es heute im Saturn schon aus. 4€ mehr war mir diesmal auch die LE wert.
Leider habe ich jetzt Spätschicht, aber ca. 1h konnte ich es mal anzocken. Kann daher zwar noch kein Urteil fällen, aber es wirkt alles schon sehr geil. Das Leben in der Stadt, die Graphik und überhaupt das Spielgefühl. Läuft bisher auch sehr flüssig.
Jetzt bitte Feierabend!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Will zocken.
Leider habe ich jetzt Spätschicht, aber ca. 1h konnte ich es mal anzocken. Kann daher zwar noch kein Urteil fällen, aber es wirkt alles schon sehr geil. Das Leben in der Stadt, die Graphik und überhaupt das Spielgefühl. Läuft bisher auch sehr flüssig.
Jetzt bitte Feierabend!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Will zocken.
BSoffen
Lt. Junior Grade
Ich bin heute eher auf, und durch 4 Läden getapert eher ich es hatte, obwohl ich es Morgen einfacher hätte haben können.
Ist doch schön wenn man sich noch für etwas begeistern kann.
Außerdem, Männer dürfen das.
Laut meiner Frau bin ich eh noch Kind.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ist doch schön wenn man sich noch für etwas begeistern kann.
Außerdem, Männer dürfen das.
Laut meiner Frau bin ich eh noch Kind.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Habs mir heute morgen vom Gamestop geholt, die hatten es schon.
Aber werde heute wohl nicht mal zum zocken kommen wenn dann überhaupt heute Abend.
Aber werde heute wohl nicht mal zum zocken kommen wenn dann überhaupt heute Abend.
xpower ashx
Rear Admiral
Gesehen habe ich es gerade auch im GameStop und MM, aber sicherlich sind 69€ definitiv 20€ zuviel für das Game. Ich warte mal ein paar Tage ab, MM und Saturn und Amazon, irgendeiner wird ne Aktion machen und alle werden mitziehen.
Alan Wake hatte ich geguckt (leider auch 69€) als Alternative, aber der Game Stop Mensch hat mir abgeraten, mich auf Red Dead Redemption hingewiesen. Ich warte ein wenig, denn ich habe noch nen 30€ Gutschein, dann hole ich das gebraucht.
Alan Wake hatte ich geguckt (leider auch 69€) als Alternative, aber der Game Stop Mensch hat mir abgeraten, mich auf Red Dead Redemption hingewiesen. Ich warte ein wenig, denn ich habe noch nen 30€ Gutschein, dann hole ich das gebraucht.
Jutho
Lieutenant
hab meine ps3 version bei gamestop abgeholt. grafik ist gut, aber dennoch merkt man den unterschied zur xbox version. ein paar runden im mp hab ich auch schon gespielt, aber da muss ne richtige posse her!
falls mich wer adden will, mein psn nick ist "jutho".
falls mich wer adden will, mein psn nick ist "jutho".
V
val9000
Gast
meine wurde erst losgeschickt heut bei amazon.co.uk ...
werde das spiel wohl erstmal ned in den händen halten können, da ich wahrscheinlich in stuttgart für ne woche bin, sobald das spiel da ist...
mich schreckt schon ab, wie rockstar es nicht gebacken bekommt die leistung der PS3 zu nutzen...
ob die das nachpatchen, damit es keinen unterschied mehr gibt?
werde das spiel wohl erstmal ned in den händen halten können, da ich wahrscheinlich in stuttgart für ne woche bin, sobald das spiel da ist...
mich schreckt schon ab, wie rockstar es nicht gebacken bekommt die leistung der PS3 zu nutzen...
ob die das nachpatchen, damit es keinen unterschied mehr gibt?
GiGaKoPi
Captain
Game ist absolut genial.
Mal ne kleine Gesichte, die aber nicht zur Geschichte/Story gehört, deswegen hoffentlich nicht zu spoilerlastig ist.
Reite durch die Prärie, und höre auf einmal ne Stimme. Da fragt jemand, ob ich ihn mitnehmen könne. Dachte mir: Bin ich mal nicht so, also halte ich an. Er reißt mich dann vom Pferd und haut mit meinem Pferd ab![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Mal ne kleine Gesichte, die aber nicht zur Geschichte/Story gehört, deswegen hoffentlich nicht zu spoilerlastig ist.
Reite durch die Prärie, und höre auf einmal ne Stimme. Da fragt jemand, ob ich ihn mitnehmen könne. Dachte mir: Bin ich mal nicht so, also halte ich an. Er reißt mich dann vom Pferd und haut mit meinem Pferd ab
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Bei Sonnenuntergang sieht das wirklich genial aus, hab zwar gerade erstmal 20 Minuten gespielt aber hat mir sehr gut gefallen alles und da wartet noch eine Menge.
Luxtrooper
Cadet 1st Year
Hihi habs heute schon gekriegt( nicht vorbestellt) für nur 59,98€. Geilo kann ich da nur sagen hab die ersten 3 missionen gemacht und noch nen paar nebensachen(kräuter gesammelt, poker, nebenmissionen,...) und es sind erst 5% vom spiel um
ach ist das spiel geil. Wer mal lust hat auf xbox360 online zu zocken, mein name ist : Den Jux, einfach mal anschreiben
wir ham nu 1 woche ferien also hab ich genug zeit zu zocken
meldet euch
ps : GEILES GAME![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
wir ham nu 1 woche ferien also hab ich genug zeit zu zocken
meldet euch
ps : GEILES GAME
@ val9000 )
das halte ich für sehr unwahrscheinlich, da die dafür wohl die ganze engine nochmal umarbeiten müssten, was in einem open-world game sicher nochmal wochen bis monate auf gravierende bugs etc. geprüft werden müsste
das halte ich für sehr unwahrscheinlich, da die dafür wohl die ganze engine nochmal umarbeiten müssten, was in einem open-world game sicher nochmal wochen bis monate auf gravierende bugs etc. geprüft werden müsste
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel auch schon seit gestern und habe es ein wenig angezockt, und was kann man sagen? Einfach göttlich
So eine geile Welt...alles passt ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
@Luxtrooper: würde gerne ne Posse gründen, bin aber erst am Montag wieder an der Box![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
xbox-tag: jole87sap
@Luxtrooper: würde gerne ne Posse gründen, bin aber erst am Montag wieder an der Box
xbox-tag: jole87sap