-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption -Sammelthread-
- Ersteller Elvis
- Erstellt am
Manson1893
Cadet 4th Year
Hab ich schon versucht, es vibriert dann auch, aber im Spiel nicht. Bei anderen Games funktioniert aber alles, schon komisch!Avenko schrieb:Ja bei mir gehts. Schau mal ins Hauptmenü und stell mal von Vibration auf Off und wieder On und mach das paarmal, das Pad sollte dann auf kurz vibrieren wenn es auf On steht.
Ratterkiste
Commander
So habs mir heute im Sankt Augustiner Saturn für 55 geholt.
Leider komm ich erst heute abend zum ausführlichen Zocken ( argh Uni freitags bis 18 uhr - wer denkt sich so was denn aus
), aber zum kurzen reinschnuppern hats gereicht. muss sagen, gefällt mir schon nach kurzer Zeit wesentlich besser als GTA4
sehr löblich ist das wendbare Cover. So verschwindet das unschöne USK18 logo
Leider komm ich erst heute abend zum ausführlichen Zocken ( argh Uni freitags bis 18 uhr - wer denkt sich so was denn aus
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
sehr löblich ist das wendbare Cover. So verschwindet das unschöne USK18 logo
sebastian_34
Lt. Commander
stimmt es das sie PS3-Fassung auf nur 640p-Auflösung läuft ?
eigentlich sehr schade, wo die PS3 doch theoretisch Full HD-Auflösungen von bis zu 1080p darstellen kann siehe Gran Tourismo Pro....
wie is da euer feedback speziell für die PS3 version
eigentlich sehr schade, wo die PS3 doch theoretisch Full HD-Auflösungen von bis zu 1080p darstellen kann siehe Gran Tourismo Pro....
wie is da euer feedback speziell für die PS3 version
Luxtrooper
Cadet 1st Year
könn wa gern machen Jole, wenn ich online bin schreib ich dir dann
Man ey
bei dieser mission wo ich mit der farlane frau reiten muss, ich war so gut, hab die abehängt wie nix und dann BUMM... NEN KNAPPER METER VOR ZIELLINIE schmeisst mich mein pferd runter -.-
tja habs wohl bissle übertrieben, wollte halt noch nen bissle gas geben zum schluss
@NephTis :
können wa gerne mal machen, Jole( xbox : jole87sap) hätte ich auch noch in petto. würd mich freuen, dann wärn wa schon mal zu 3. einfach mal fragen, entweder schreibste mir hier oder per xbox : Den Jux
GEILES GAME![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Ergänzung ()
Man ey
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ergänzung ()
@NephTis :
können wa gerne mal machen, Jole( xbox : jole87sap) hätte ich auch noch in petto. würd mich freuen, dann wärn wa schon mal zu 3. einfach mal fragen, entweder schreibste mir hier oder per xbox : Den Jux
GEILES GAME
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Luxtrooper
Cadet 1st Year
@ Kerschi
wenn jem. dein pferd klaut kannste es wie immer zu dir pfeifen, es sollte den dieb dann abwerfen. ka ob es geht, habs iwo gelesen.
einfach mal testen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
wenn jem. dein pferd klaut kannste es wie immer zu dir pfeifen, es sollte den dieb dann abwerfen. ka ob es geht, habs iwo gelesen.
einfach mal testen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Johnlucsky
Ensign
Wäre auch mit bei der PS3 Gruppe dabei...
PSNetwork name: patchwork4
PSNetwork name: patchwork4
Luxtrooper
Cadet 1st Year
@ Avenko :
werd ich nächstes mal drauf achten ;P
werd ich nächstes mal drauf achten ;P
Browny! schrieb:Wäre bei ner PS3 Gruppe dabei @ Elvis, Jutho und Konsorten =)!
*anschliess*
PSN-ID = Foren Nick
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
S
Schmörkel
Gast
Alsooooooooooooooooo, dass Spiel is nun wirklich nicht schlecht, was aber mal ne glatte Lüge ist, ist die Tatsache das es angebl. 3 mal so gross wäre wie GTA IV. Wenn ich von Marsons Farm bis Amardillo nur ca. 2 min brauche.....na, schätze mal max.10 min von Sea of Coronado(westl.) bis Black Water(östl.)10min. Ergo ist RDR min. 6 mal kleiner als GTA IV. Das ist aber schon ein wenig entäuschend.
Zuletzt bearbeitet:
wer hat behauptet, dass es 3x so gross ist wie GTA IV?
Es hieß 2,5x so groß wie San Andreas!
"Weiterhin hält sich wacker die Meinung und auch die Fakten, dass Red Dead Redemption ca. 2,5x der Größe von GTA: San Andreas entsprechen soll. Wie wir erfahren konnten, entspricht die Größe von San Andreas genau 36km². Damit lässt sich dann anhand der Karte wieder neu berechnen:
Die Karte beträgt laut Photoshop 1000px * 597px, was einen Verhältnis der Strecke a/b von 1,67 entspricht. Daraus lässt sich ableiten, dass die Seite a=1,67*b ist. Die Fläche ergibt sich aus den Seiten a*b und entspricht 90km²."
Es hieß 2,5x so groß wie San Andreas!
"Weiterhin hält sich wacker die Meinung und auch die Fakten, dass Red Dead Redemption ca. 2,5x der Größe von GTA: San Andreas entsprechen soll. Wie wir erfahren konnten, entspricht die Größe von San Andreas genau 36km². Damit lässt sich dann anhand der Karte wieder neu berechnen:
Die Karte beträgt laut Photoshop 1000px * 597px, was einen Verhältnis der Strecke a/b von 1,67 entspricht. Daraus lässt sich ableiten, dass die Seite a=1,67*b ist. Die Fläche ergibt sich aus den Seiten a*b und entspricht 90km²."
Zuletzt bearbeitet:
mod666 schrieb:wer hat behauptet, dass es 3x so gross ist wie GTA IV?
Um genau zu sein, steht das im Anfangspost unter dem Punkt "Spielwelt".
Ich hab die Limited Edition schon seit vorgestern, komme aber erst heute Nacht dazu, es anzuzocken
Sir Tommes
Commander
Da ich mich doch entschlossen habe, auf die hoffentlich erscheinende PC-Version zu warten, habe ich (weil die Euphorie mich natürlich auch ansteckt) bewusst die 4Players-Kritik gelesen, weil die immer was zu meckern haben - und es hat mir geholfen, ich habe recht behalten, die finden doch tatsächlich immer das Haar in der Suppe. Während die Wertung ja okay ist, klingt das Fazit zwischendurch doch anders (und hat mich erstmal beruhigt, noch warten zu können, mal schauen wie lange das anhält): http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/15038/68243/Red_Dead_Redemption.html
Ich habs auch endlich!!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
schon 3-4 st gespielt und erst 5 hauptmissionen gemacht![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
macht einfach laune![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
wendecover is auch super.
wieveile dollar habt ihr schon zusammen??? ich bin grade bei guten 200 und spare jetzt auf die winchester flinte. hab ansonsten nur den schummelanzug geholt und paar kleinigkeiten. five finger filet bekomm ich garnich hinne aber pokern macht einfach sau laune. is fast wie nen eigenständiges arcade game das pokern![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
pfingsten gehört dem western
schon 3-4 st gespielt und erst 5 hauptmissionen gemacht
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
macht einfach laune
wieveile dollar habt ihr schon zusammen??? ich bin grade bei guten 200 und spare jetzt auf die winchester flinte. hab ansonsten nur den schummelanzug geholt und paar kleinigkeiten. five finger filet bekomm ich garnich hinne aber pokern macht einfach sau laune. is fast wie nen eigenständiges arcade game das pokern
pfingsten gehört dem western
Zuletzt bearbeitet: