-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption -Sammelthread-
- Ersteller Elvis
- Erstellt am
XantoZ
Lt. Commander
Bei FFF gibt's doch nur vier Gegner, oder? Beim letzten ist der Mindesteinsatz 25 Dollar. Und da ist die Kombination recht leicht. Die hab ich mir kurz eingeprägt und dann beim Drücken auf den Controller geschaut, dann ist es ein Stück leichter. Mit den fünf Versuchen, die man dann hat, ist es doch machbar.
ersetzt die volcano pistole den normalen revolver?
ansonsten gibst ja nur den büffeltöter, winchester und sniper als noch erreichbare waffen oder? also erstrebenswerte
ansonsten gibst ja nur den büffeltöter, winchester und sniper als noch erreichbare waffen oder? also erstrebenswerte
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Jutho
Lieutenant
pokern is echt lustig, gehen da mit 9 hoch all in.. ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ansonsten hab ich mit elvis grad nochmal den mp ausprobiert, wirklich sehr cool. obwohl der coop content noch fehlt hats ordentlich spaß gemacht. zu zweit auf na postkutsche fahren und andre mitspieler jagen hat schon was.. aber auch die andren modis sind ganz lustig, wobei ich noch nicht alle gespielt hab.
ich will mal ne 8er posse und dann bitte 4 kutschen! :]
btw die shootouts sind klasse und natürlich paco der esel!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ansonsten hab ich mit elvis grad nochmal den mp ausprobiert, wirklich sehr cool. obwohl der coop content noch fehlt hats ordentlich spaß gemacht. zu zweit auf na postkutsche fahren und andre mitspieler jagen hat schon was.. aber auch die andren modis sind ganz lustig, wobei ich noch nicht alle gespielt hab.
ich will mal ne 8er posse und dann bitte 4 kutschen! :]
btw die shootouts sind klasse und natürlich paco der esel!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
S4ndM4N
Lieutenant
WOA BOMBEN GAME !!
so sry, das musste raus. man mir macht es echt tierisch spaß. Auch wenn es schon sseeeeeeehr stark an GTA IV erinnert. Gerade das mit den 3 Hauptpersonen , wo man 2 vernehmen muss um zum ultra bösen zukommen (hier versteckt sich ein eventueller spoiler, einfach nur markieren) . Und bei dem Finger fillet stech ich mich nur xD aber beim Würfel- und Pokerspiel schacher ich das meiste Geld ran![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
so sry, das musste raus. man mir macht es echt tierisch spaß. Auch wenn es schon sseeeeeeehr stark an GTA IV erinnert. Gerade das mit den 3 Hauptpersonen , wo man 2 vernehmen muss um zum ultra bösen zukommen (hier versteckt sich ein eventueller spoiler, einfach nur markieren) . Und bei dem Finger fillet stech ich mich nur xD aber beim Würfel- und Pokerspiel schacher ich das meiste Geld ran
Luxtrooper
Cadet 1st Year
Kurze frage am rande, weiss jem. wieviele hauptmissionen es gibt ? Oder halt ungefähr ? Danke im vorraus
V
val9000
Gast
so habs auch endlich ...^^
erst mal wird die story gezockt...
erst mal wird die story gezockt...
Manson1893
Cadet 4th Year
So da ich nun von 14-23 Uhr gestern durchgezockt habe, frag ich mich wo ich das Lasso her bekomme und wie lange es wohl dauert bis man in die anderen Gebiete reisen kann. Würde gerne mal wissen ob die Gebiete nur durch den Story Modus einem geöffnet werden oder ob man erst im einen Gebiet alles erkunden muß.
Manson1893 schrieb:So da ich nun von 14-23 Uhr gestern durchgezockt habe, frag ich mich wo ich das Lasso her bekomme und wie lange es wohl dauert bis man in die anderen Gebiete reisen kann. Würde gerne mal wissen ob die Gebiete nur durch den Story Modus einem geöffnet werden oder ob man erst im einen Gebiet alles erkunden muß.
mexico im süden, wird durch die story freigeschaltet.
hab von gestern 22 uhr bis heute früh 4 uhr gespielt, das spiel macht soviel fun.
nur die blöden pumas nerven
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
thegmbh
Lt. Junior Grade
hey leute versteh das nicht so ganz mit den herausforderungen. hab vor kurzem durch zufall eine schatzkarte erhalten. jetzt steht unter herausforderungen "schatzsucher - level2" das ist aber meine erste. müsste da nicht level eins stehen ?
wenn ich mir die karte anschauen sehe ich ja ein bild wo er sich befindet und in herausforderungen steht, dass er sich in new austin befindet. wie weit bzw. wo ist new austin ? irgendwie n tipp wie man beim schätzesuchen vorgeht ?
und noch ne frage: sehe ich irgendwo den balken von ruhm und ehre ?
thx
wenn ich mir die karte anschauen sehe ich ja ein bild wo er sich befindet und in herausforderungen steht, dass er sich in new austin befindet. wie weit bzw. wo ist new austin ? irgendwie n tipp wie man beim schätzesuchen vorgeht ?
und noch ne frage: sehe ich irgendwo den balken von ruhm und ehre ?
thx
S4ndM4N
Lieutenant
hey denkt ihr es nimmt einen unterschied auf den Story verlauf oder auf die möglichkeiten im Spiel, wenn man als richtig Böserheld unterwegs ist? also die Ehre irgendwo auf -200 oder so z.b. rumhängen lässt. Spielt hier jemand so richtig böse?
Was ein geniales Game
Gestern Abend um 21:00 Uhr gestartet und bis 2:30 Uhr gezockt ![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Das Spiel zieht einen richtig rein und der Multiplayer macht auch sauviel Spaß. Bin mit Jutho laaang unterwegs gewesen, was ziemlich lustig war![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Mein persönliches Game of the Year !!
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Das Spiel zieht einen richtig rein und der Multiplayer macht auch sauviel Spaß. Bin mit Jutho laaang unterwegs gewesen, was ziemlich lustig war
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Mein persönliches Game of the Year !!
A
alffrommars
Gast
hab es jetzt zwei stunden gespielt und es is wie gta 4 nur ein total anderes spielgefühl ... viel besser! ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
nur fahren (reiten) muss man erstmal neu lernen, ich hab dem gaul beim rennen voll die sporen gegeben und dann hat mich das viehch erstmal abgeworfen^^
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
nur fahren (reiten) muss man erstmal neu lernen, ich hab dem gaul beim rennen voll die sporen gegeben und dann hat mich das viehch erstmal abgeworfen^^
A
Adam Gontier
Gast
Das Spiel ist wirklich Klasse, die Investition hat sich gelohnt.
Das Feeling ist einfach super.
Das Feeling ist einfach super.