• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption -Sammelthread-

Für welches System holt Ihr Euch Red Dead Redemption ?

• Für die PS3 !

Stimmen: 121 31,1%
  • Für die Xbox 360 !

Stimmen: 118 30,3%
  • Nö, ich warte bis es auf dem PC erscheint !

Stimmen: 154 39,6%

• Umfrageteilnehmer
    389
GiGaKoPi schrieb:
Game ist absolut genial.

Mal ne kleine Gesichte, die aber nicht zur Geschichte/Story gehört, deswegen hoffentlich nicht zu spoilerlastig ist.

Reite durch die Prärie, und höre auf einmal ne Stimme. Da fragt jemand, ob ich ihn mitnehmen könne. Dachte mir: Bin ich mal nicht so, also halte ich an. Er reißt mich dann vom Pferd und haut mit meinem Pferd ab :p

Ist schon ein Spoiler, denn wenn ich jetzt diesen Typen treffe jag ich ihn direkt ein paar Kugeln in die Rübe:D

Ich bekomm bald einen Anfall, werde die Post bei uns in der Stadt in die Luft jagen, wenn sie das Spiel nicht demnächst ausliefern. Wegen jedem Dreck den man bekommt, den haste gleich morgens auf dem Tisch liegen, aber wenns um ganz wichtige Dinge geht da kannste warten und dich schwarz ärgern :heul: :D

ich habs leider auch noch nicht! wenn es wov heute nich bekommt. stornier ich es und kaufe es so im laden.

ich kann und will jetzt einfach nicht mehr warten:freaky:

heute noch reiten will:D

Meins kommt mit ziemlicher Wahrscheinlicheit morgen. Heute hab ichs für 60 € im Edeka gesehen... Aber für 15 € warte ich gerne einen Tag.

Sitze hier im Büro, beide Mundwinkel bis zu den Ohren, am 13 Uhr gehts nach Hause an die PS3 und dann...:D

Das Spiel riecht so nach neu und das Cover sieht echt geil aus :evillol:

Ich geh gleich in der Pause in die Stadt und ziehs mir :D Heute Abend wird gezockt und meine Frau muss halt ´n Buch lesen :lol:

Ich muss meins nach der Arbeit auf der Post abholen, heute morgen war keiner zu Hause. Läääääääuft.

Dann wirds nachher mal angezockt, denke ich.

Hab meins jetzt beim Holländer gecancelt. Der nette Mitarbeiter im Saturn gestern war so nett nochmal ins Lager zu gehen und mir eins zu 49 Euro in die Hand zu drücken obwohl alle ausverkauft waren und er hätte keins mehr rausgeben dürfen :)

Habe es schon gestern bei MM gekauft. Bereits GESTERN waren nur noch wenige da!!

Was freu ich mich auf mein langes Wochenende.

Habe gestern dann nochmal ca. 3h gedaddelt, und es ist einfach nur genial.
Bin ständig nur zwischen der Ranch am Anfang und der ersten Stadt Armadillo unterwegs, und da gibts schon soviel zu tun, also einsam ist was anderes. :D
Ständig schreit wer, wird überfallen, gehängt, Hilfe Rufe hier, Schießereien da. Top.
Ne Saloon Schlägerei kann ich auch jedem nur empfehlen. :)

Dumm bisher nur das man manchmal zu leicht Fehler macht, bzw. nicht rechtzeitig merkt das man böse ist. 2 Typen jagen ´nen alten Mann, die ich auch gleich erschiesse. Dummerweise war der Alte ein Gauner und die Beiden Scheriffs. Machte 120$.
Die falsche Tür in einer Bank sollte man auch nicht nehmen. Banküberfall und die ganze Stadt hinter mir her.

Jetzt muß ich nur endlich mal Pokern lernen, da kann man scheinbar gut Geld machen. Ich habe jedenfalls einiges verloren. :D

was bin ich froh das ich dafür keine kohle über hab, sonst würd meine projektarbeit noch mehr leiden als ohnehin schon :lol:

Das Spiel kann wirklich zeitintensiv werden.
Alleine das Jagen hat einige Zeit in Anspruch genommen, ist aber nett gemacht, man kann Tiere sogar ködern.

Leider starb mein Gaul, welcher mir vollständig vertraute, während ich einen Puma jagte durch Wölfe.
Aber sein Fleisch und sein Fell brachten mir 6$. Niemand stirbt umsonst. :D

Kann man eigentlich die Pferde von erlegten Gegnern irgendwie mit nehmen und in der Stadt verhökern? Wäre auch ne gute Geldquelle.

Yeah, ich halts in meinen Händen :D

Jetzt muss ich nur warten bis Feierabend is und die Kids im Bett liegen :lol:

Dann gehts los.

Und plötzlich stehen sie neben Dir, und freuen sich das Du "schon" wach bist. :D

Naja, ich denk mal in 7h kann ich hier weg, dann ist Feierabend.

Hehe, das kann passieren .. ich muss nur meine Frau davon abhalten heute Abend fernsehn schauen zu wollen.

Zum Glück kommt "Sex in the City - Der Film" erst am Sonntag :D

Muss sagen das Game ist KLASSE.

Grafisch sicherlich keine neue Referenz, hat aber vorallem durch die mit viel Liebe erstellte Landschaft oft "WoW" Effekte.

Hab bisher nur ca. 2 Stunden gespielt, aber die Story fesselt jetzt schon und man baut schnell eine Bindung zum Charakter her, vorallem weil man erst im Laufe der Story die Hintergründe erfährt, man weiß am Anfang garnichts über Marston.

Bisher aufjedenfall richtig geil das Spiel ...

Hab das Spiel seit Mittwoch Abend und konnte mich schon etwas in dieser Welt umsehen.

Es ist wirklich unheimlich atmosphärisch. Hinter jeder Ecke kann wieder etwas neues passieren.
Es gibt einfach soviel zu tun neben der hauptstory.

@Kerschi Ich bin in der Hinsicht auch Kind. Hauptsache da haben, egal ob man noch arbeiten muss oder sonstiges ^^

Mal ne dumme Frage, geht bei euch die Vibration des Pads? Bei mir bei beiden Pads nicht, jemand ne Ahnung? Und ja habe Vibration auf ein :D

Ja bei mir gehts. Schau mal ins Hauptmenü und stell mal von Vibration auf Off und wieder On und mach das paarmal, das Pad sollte dann auf kurz vibrieren wenn es auf On steht.

Hmm...gestern hat mich der GS angerufen das er mir es geben kann (Vorbestellt per Aktion) und ich kanns erst morgen früh abholen :/.

Wäre bei ner PS3 Gruppe dabei @ Elvis, Jutho und Konsorten =)!

Zurück
Oben