• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption -Sammelthread-

Für welches System holt Ihr Euch Red Dead Redemption ?

• Für die PS3 !

Stimmen: 121 31,1%
  • Für die Xbox 360 !

Stimmen: 118 30,3%
  • Nö, ich warte bis es auf dem PC erscheint !

Stimmen: 154 39,6%

• Umfrageteilnehmer
    389
John Marston klingt irgendwie nach Johnny Klebitz. Ist das der gleiche Sprecher?

Weiß einer wie viele Missionen das Game insgesamt hat. Bin fertig mit dem 2 Abschnitt (Mexiko) An alle die sich sorgen ich denke es ist lang genug allein in Mexiko hab ich lang genug gebraucht^^

Es gibt 5 Kapitel. Ich bin soll lt. einer Komplettlösung in acht Stunden schon halb durch sein. Ich kann nur hoffen, dass das nicht stimmt! Denn sonst wäre die Story doch sehr schnell vorbei.

Es wird ja anscheinend von 20 Stunden ausgegangen. Ich dürfte bei 9 Stunden sein und wenn die Kapitel wirklich so aufgebaut sind dann beim dritten.

hm wie schnell spielt ihr den alle ? ;D ich besrog momentan die spezielle kanone und habe schon 9h+ hinter mir , nun gut ich mach auch viel neben her jeder der mich anlabert wird mitgenommen ;D

kann mir mal einer die schießerein erklären , wenn es ans ziehen geht und ich dann den gegner an stellen markiere bekomme ich kein schuss los .... kann den gegner noch ein wenig in zeitlupe beobachten wie er seine knarre zückt und bum bin ich tot ..........

ich bin durch mit allen hauptmissionen, hab 25 h gespielt...

hab zwischendurch aber auch nebenmissionen & rumblödelei gemacht...

edit: bei den duellen solltest du schauen dass dein fadenkreuz weiss und klein ist, dann einfach länger auf RT drauf bleiben, dann schießt er schneller.

und inner halben stunde etwa, geht das 1stündige video online ^^
das video mit etienne is echt gewohnt lustig - ich mag seine humorige art :D

Zuletzt bearbeitet:
Moin leuts, ich hätte da mal ne frage zum 3ten outfit. Ich hab alles ausser dem ersten punkt "Durchsuche : Thieves Landing" , was muss ich denn da genau machen?

Immer, wenn du laut Checkliste etwas "durchsuchen" musst, musst du eine bestimmte Kiste / Truhe finden.
In Thieves Landing befindet sich die (Spoiler) in so nem Lagerhaus am Dock. Klick für Youtube

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habt ihr auch die MP- Probleme?
Wenn ich in den MP möchte, bekomme ich immer die Meldung "Es konnte keine Verbindung mit anderen Spielern aufgebaut werden. Sie werden zurückgesetzt in den Freien Modus" (ähnlicher Wortlaut).

Vielleicht hat einer eine Lösung parat, ich habe bis jetzt noch keine gefunden.

Sagt mal ist das bei euch auch so, wenn ihr gestorben seid, dann ist das auf einen ausgesetzte Kopfgeld weg???

naja das hat ja dann der bekommen der dich gekillt hat außer bei tieren oder selbst mord :confused_alt:
wenn du in den knast gehst is ja dein kopfgel auch weg ...

ich wiederhol nochmal meine frage :)
kann man irgendwo jeweils den balken für ehre und ruhm aufrufen ? finde nur in statistik welchen stand man momentan gerade hat ... ??

die 2 balken finde ich auch nich aber du kannst den rang unter statistiken anschauen. also ich zb zurzeit bin friedensstifter & cowboy.

ok schade. dachte man kann außer den statistiken noch iwo die balken von ruhm und ehre sehen.

noch ne andere frage... wo find ich eig. den soundtrack ? der war ja bei der limited edition dabei ...
kann das mir jemand sagen ?
thx!

Hm.... ich kauf mir gearde eine Waffe, normal müsste er kurz laden, ich sollte vor dem laden stehen und aufeinmal finde ich mich auf dem Dashboard wieder xD

thegmbh schrieb:
ok schade. dachte man kann außer den statistiken noch iwo die balken von ruhm und ehre sehen.

noch ne andere frage... wo find ich eig. den soundtrack ? der war ja bei der limited edition dabei ...
kann das mir jemand sagen ?
thx!

Schau mal auf die Karte mit dem Code da steht unten der Weblink. Hab das Spiel mittlerweile durch das Ende ist naja unerwartet. Aber ich muss sagen es hat sich gelohnt und wird sicher noch ein paar mal durchgespielt!

Achtun Spoiler:
das Ende ist extra so, damit sie den Leuten mit dlcs das Geld aus der Tasche zu ziehen! Fand es sehr nervi dass man nach der letzten Mission in blackwater noch die sinnlosmissionen mit Onkel und Sohn machen muss

Zurück
Oben