-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption -Sammelthread-
- Ersteller Elvis
- Erstellt am
hm wie schnell spielt ihr den alle ? ;D ich besrog momentan die spezielle kanone und habe schon 9h+ hinter mir , nun gut ich mach auch viel neben her jeder der mich anlabert wird mitgenommen ;D
kann mir mal einer die schießerein erklären , wenn es ans ziehen geht und ich dann den gegner an stellen markiere bekomme ich kein schuss los .... kann den gegner noch ein wenig in zeitlupe beobachten wie er seine knarre zückt und bum bin ich tot ..........
kann mir mal einer die schießerein erklären , wenn es ans ziehen geht und ich dann den gegner an stellen markiere bekomme ich kein schuss los .... kann den gegner noch ein wenig in zeitlupe beobachten wie er seine knarre zückt und bum bin ich tot ..........
ich bin durch mit allen hauptmissionen, hab 25 h gespielt...
hab zwischendurch aber auch nebenmissionen & rumblödelei gemacht...
edit: bei den duellen solltest du schauen dass dein fadenkreuz weiss und klein ist, dann einfach länger auf RT drauf bleiben, dann schießt er schneller.
hab zwischendurch aber auch nebenmissionen & rumblödelei gemacht...
edit: bei den duellen solltest du schauen dass dein fadenkreuz weiss und klein ist, dann einfach länger auf RT drauf bleiben, dann schießt er schneller.
Rafolta
Cadet 3rd Year
Für alle die die sich noch nicht entschieden haben das Spiel zu kaufen.
Bei Youtube gibts ein Video das die ersten 30min. vom Spiel zeigt ist sogar in 720p!
http://www.youtube.com/watch?v=UHB8RMnHxMw
Bei Youtube gibts ein Video das die ersten 30min. vom Spiel zeigt ist sogar in 720p!
http://www.youtube.com/watch?v=UHB8RMnHxMw
Luxtrooper
Cadet 1st Year
Moin leuts, ich hätte da mal ne frage zum 3ten outfit. Ich hab alles ausser dem ersten punkt "Durchsuche : Thieves Landing" , was muss ich denn da genau machen?
Immer, wenn du laut Checkliste etwas "durchsuchen" musst, musst du eine bestimmte Kiste / Truhe finden.
In Thieves Landing befindet sich die (Spoiler) in so nem Lagerhaus am Dock. Klick für Youtube
In Thieves Landing befindet sich die (Spoiler) in so nem Lagerhaus am Dock. Klick für Youtube
Zuletzt bearbeitet:
t-kay187
Commodore
Hi,
habt ihr auch die MP- Probleme?
Wenn ich in den MP möchte, bekomme ich immer die Meldung "Es konnte keine Verbindung mit anderen Spielern aufgebaut werden. Sie werden zurückgesetzt in den Freien Modus" (ähnlicher Wortlaut).
Vielleicht hat einer eine Lösung parat, ich habe bis jetzt noch keine gefunden.
habt ihr auch die MP- Probleme?
Wenn ich in den MP möchte, bekomme ich immer die Meldung "Es konnte keine Verbindung mit anderen Spielern aufgebaut werden. Sie werden zurückgesetzt in den Freien Modus" (ähnlicher Wortlaut).
Vielleicht hat einer eine Lösung parat, ich habe bis jetzt noch keine gefunden.
A
alffrommars
Gast
naja das hat ja dann der bekommen der dich gekillt hat außer bei tieren oder selbst mord ![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
wenn du in den knast gehst is ja dein kopfgel auch weg ...
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
wenn du in den knast gehst is ja dein kopfgel auch weg ...
Zieht Euch die Videos mal rein, ich hab mich kaputtgelacht
Donkey Woman ist einfach der Kracher ![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
http://www.thegamingvault.com/2010/05/red-dead-redemption-bugs-or-hilarious-genetic-experiments/
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
http://www.thegamingvault.com/2010/05/red-dead-redemption-bugs-or-hilarious-genetic-experiments/
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Hm.... ich kauf mir gearde eine Waffe, normal müsste er kurz laden, ich sollte vor dem laden stehen und aufeinmal finde ich mich auf dem Dashboard wieder xD
D.M.X
Lt. Commander
thegmbh schrieb:ok schade. dachte man kann außer den statistiken noch iwo die balken von ruhm und ehre sehen.
noch ne andere frage... wo find ich eig. den soundtrack ? der war ja bei der limited edition dabei ...
kann das mir jemand sagen ?
thx!
Schau mal auf die Karte mit dem Code da steht unten der Weblink. Hab das Spiel mittlerweile durch das Ende ist naja unerwartet. Aber ich muss sagen es hat sich gelohnt und wird sicher noch ein paar mal durchgespielt!
Achtun Spoiler:
das Ende ist extra so, damit sie den Leuten mit dlcs das Geld aus der Tasche zu ziehen! Fand es sehr nervi dass man nach der letzten Mission in blackwater noch die sinnlosmissionen mit Onkel und Sohn machen muss
das Ende ist extra so, damit sie den Leuten mit dlcs das Geld aus der Tasche zu ziehen! Fand es sehr nervi dass man nach der letzten Mission in blackwater noch die sinnlosmissionen mit Onkel und Sohn machen muss