seluce
Commander
Das kann vielleicht die Frau übernehmenPrecide schrieb:Wenn das Teil nicht "Zieh ihn raus!" bei 85% schreien kann, bin ich nicht interessiert.
Die Vorlage war zu gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann vielleicht die Frau übernehmenPrecide schrieb:Wenn das Teil nicht "Zieh ihn raus!" bei 85% schreien kann, bin ich nicht interessiert.
Okay, hätte natürlich dazu sagen sollen dass ich nicht eins ausm schulischen Physiklabor haben will ;-)Abrexxes schrieb:Hab ich eben gesehen für 605€ Angebot.
Ist das so? Seit USB-C und dem "shake-hand"-Chip in den steckerenden und Geräten kann das Netzteil herausfinden, wie viel Spannung und Ampere gegeben werden darf. Das Maximum wird mitgeteilt. Was also spricht dagegen, dass mir mein Ladegerät bei Spannung "X" verschiedene Stromstärken bis zum Maximum freigibt?Was hier gefordert wird ist ein Traum, mehr nicht. Unrealisierbar. Eine falsche Einstellung
Wobei man ja auch wireless warten kann, bis der Akku ziemlich runter is, bevor man das nutzt.Abrexxes schrieb:sondern das sie nicht <15% entladen werden. Stichword: Wireless Charging
Abrexxes schrieb:Irgendwie sind die Kommentare hier sexistisch. Spätestens "bei 85% raus ziehen" geht bei mir die Fantasy durch.
Die Formulierung ist etwas unklar, aber Power Negotiation findet anders statt.Nitschi66 schrieb:Ist das so? Seit USB-C und dem "shake-hand"-Chip in den steckerenden und Geräten kann das Netzteil herausfinden, wie viel Spannung und Ampere gegeben werden darf. Das Maximum wird mitgeteilt. Was also spricht dagegen, dass mir mein Ladegerät bei Spannung "X" verschiedene Stromstärken bis zum Maximum freigibt?
Warum nur dort?-=[CrysiS]=- schrieb:Für den asiatischen Markt bestimmt sehr reizvoll.
Eher Kirmesbeleuchtung für arme.Abrexxes schrieb:Sag das mal der Disco Fraktion hier die jeden PC in einen Weihnachtsbaum verwandelt. 🤣🤣🤣