PCTüftler schrieb:Daran wird ja gearbeitet und sollte auch bald zur Verfügung stehen.
Dann bin ich mal gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PCTüftler schrieb:Daran wird ja gearbeitet und sollte auch bald zur Verfügung stehen.
Shelung schrieb:
Wie soll das funktionieren? Wenn dann wird ein BIOS-Update die Z490-Bretter PCIe 4.0 fähig machen, einen Rocket Lake braucht man dafür aber so oder so|SoulReaver| schrieb:Also wenn ich mir das so anschaue muss man ja echt hoffen es kommt ein Update für den 10900 für PCIe 4.0
HasleRuegsau schrieb:Ich hab fast Mitleid mit Intel. Von links kommt der AMD Bulldozer und von rechts die Abrisskugel von Apple.
Wenn die nicht höllisch aufpassen, sind die in 3-4 Jahren völlig irrelevant geworden.
Spoiler: AVX-512-Anwendungen.[wege]mini schrieb:Schon eine einzelne Anwendung, in der ein 8 Kern Intel an einen 16 Kern AMD im Multi Core nahe ran kommt, wäre ein Schlag ins Gesicht von AMD.
ZeroStrat schrieb:Ich hatte das mit den 5.5GHz nach Absprache mit meiner Quelle getwittert.
Ja stimmt, nüchtern gesehen isses so. Dürften also 5% Gewinn sein (im Dauerbetrieb). Damit liefert man sich wohl gerade mal ein Kopf-an-Kopf-Duell mit AMD, aber immerhin.v_ossi schrieb:Ja mei...
8% weniger Base, bzw 6% weniger Boost Takt sind doch nun wirklich nicht die Welt, wenn die IPC irgendwo um 15% zulegt.
Man kann auch alles (unnötig) pessimistisch sehen.
ric84 schrieb:Wahrscheinlich dann wieder mit einem neuen Sockel? XD
Elverado schrieb:Spoiler: AVX-512-Anwendungen.
Volker schrieb:Passend dazu war bereits gestern ein Sample aufgetaucht, welches acht Kerne im Turbo mit 5 GHz ansteuert.
taeddyyy schrieb:"AMD erhöht die IPC, Basistakt und Anzahl Kerne, lasst uns einfach genau das Gegenteil machen" -Intel