silentdragon95
Lt. Commander Pro
Nee, eine 5080, sorryBloodGod schrieb:Eine 5090?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, eine 5080, sorryBloodGod schrieb:Eine 5090?
Die konnte doch jeder Interessierte easy bekommen… wer will diesen Dreck bitte? 🤣silentdragon95 schrieb:Nee, eine 5080, sorry
Ist doch wie bei Battlemage: Wenn nur 10 Karten geliefert werden, kauft die auch jemand. Ging ja nun durch x-News, das kaum Supply da ist.Shoryuken94 schrieb:Dafür das angeblich alle so enttäuscht von den Karten sind, sind die Shops aber ziemlich ausgelastet und leergefegt
Warum vergleichst du dann nicht eine FE mit einer FE?MeisterOek schrieb:Die Dinger sind von der UVP nur knapp günstiger, auf dem Markt teurer als meine 4090 FE von vor 2 Jahren.
Ins Auge stach zuerst gleich "Aufpreis zur Founders Edition +430 Euro" (bei der ASUS ROG), es scheint doch vielen nicht schnell genug zu gehen, ihr Geld loszuwerden. Vor allem relativiert das die News-Meldungen zur 5080 und dem ausgerufenen Preis doch drastisch, liegt der doch nicht mehr knapp unter 1200 Euro, sondern dann bei 1600 Euro. Nvidia (und Asus) kann man nur viel Erfolg wünschen, denn das Gehirn spielt bei Käufern offensichtlich eher eine untergeordnete Rolle.Toprallog schrieb:Diese Preise... Einfach abgehoben.
Baal Netbeck schrieb:Ich habe den Test nur überflogen.... Habe ich es übersehen oder stand da nichts zum Spulenfiepen?
Steht bei "Lautstärke unter Last".Ebenfalls nicht negativ aufgefallen ist Spulenfiepen oder Spulenrasseln.
Oder es liegt eventuell daran, dass viele gar nicht so genau aufs Geld schauen müssen?NoNameNoHonor schrieb:denn das Gehirn spielt bei Käufern offensichtlich eher eine untergeordnete Rolle.
Bislang sieht es nicht danach aus, als hätte es ernsthafte Mengen gegeben:CDLABSRadonP... schrieb:In ein paar Tagen werden wir vor allen Dingen sehen, wie viel tatsächlich geliefert wurde. Vielleicht scalpen sich aktuell die Scalper in erster Linie gegenseitig und ansonsten gibt es wenig zu sehen --- wir wissen es nicht!
Darf ich etwa nicht FE und Custom vergleichen? Ich finde die Aufpreise der Custom-Modelle eben genauso frech, wie die wenige Mehrleistung der 5080 an sich. Man darf auch gleich mehrere Dinge gleichzeitig schlecht finden ;-)Loopman schrieb:Warum vergleichst du dann nicht eine FE mit einer FE?
Ja, das ist verdammt frech, gab es aber bereits in den unterschiedlichsten Bereichen. Die Sache ist halt die, dass es keinen Unterschied macht, solange die Produkte ohnehin kurz nach Produktion abverkauft werden --- deshalb hält sich dann der Protest in Grenzen.Captain Mumpitz schrieb:Die 3 Jahre Garantie ab Produktionsdatum bei MSI kannst du dir nicht schönsaufen. Das ist mit was vom geilsten was ich je gehört hab.
Danke. Der absurde Aufpreis wird nicht mal als Negativpunkt benannt.Simanova schrieb:Warum eine Empfehlung der Redaktion für die Aufpreise der Custom Modelle ausgesprochen wird, ist mir schleierhaft.
Kannst du gerne machen. Aber macht halt keinen Sinn.MeisterOek schrieb:Darf ich etwa nicht FE und Custom vergleichen?
This, and this only!Simanova schrieb:Empfehlung der Redaktion.
Wozu die Aufregung? Muss doch niemand kaufen. Und wird auch niemand kaufen.GhostSniper4090 schrieb:Einfach völlig krank, mehr kann man dazu nicht sagen.