QuerSiehsteMehr
Lt. Commander
Technikos schrieb:Wann kaufbar? Bin gerade unterwegs
Ab dem 18. November die 6800/XT, die 6900XT ab 8. Dezember.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Technikos schrieb:Wann kaufbar? Bin gerade unterwegs
Axol-13 schrieb:Anhang anzeigen 984856
..was soll dies darstellen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Konami_CodeAxol-13 schrieb:Anhang anzeigen 984856
Ist das ein GTA-Cheat eine Tekken Kombo oder was soll dies darstellen?
DLSS taugt auch erst jetzt mit Version 2.0 was.KlaraElfer schrieb:Ja, hab ich gesehen, das taugt aber nichts, /SNIP
SV3N schrieb:Jetzt hat jeder die freie Wahl:
SV3N schrieb:AMD hat auf jeden Fall einen guten Job gemacht.
Toprallog schrieb:Literally RTX3080 is dead on arrival
Ich bin massiv beeindruckt von der RX6800 XT... ach wenn man dem Marketing immer auch so glauben könnte..
Dann freu dich auf folgende Frage.nospherato schrieb:Ich finds traurig, dass Leute tatsächlich fragen, was der Konami Code ist... Ich werde wirklich alt
nospherato schrieb:Ich finds traurig, dass Leute tatsächlich fragen, was der Konami Code ist... Ich werde wirklich alt
Laphonso schrieb:Das ist eine ganz andere Dimension als der Spielkram Hairworks oder Physx.
DLSS bzw diese Technologie ist die Zukunft. 50 % mehr fps "einfach so".
Niemals wird man zukünftig als AAA Game an so etwas vorbeikommen, damit meine ich nicht Games, die schon lange in der Entwicklung sind, sondern AAA Games, die 2022, 2023, 2024 erscheinen.
Und wie AMD das lösen wird, müssen wir sehen.
TorgardGraufell schrieb:Freu mich auf die Test´s , aber 999 eu ist schon eine ansage für die RX 6900 XT !