Der ganze "Shit", ist auf Raja Koduris "Mist" aus den vergangenen neun Jahren bei AMD gewachsen, und ich bin echt gespannt was der Mann bei Intel bringt, vor allem mit dem ganzen Budget, dass die haben. 😁
Ist eine kuriose, grandiose und lang erwartete Entwicklung die AMD da hingelegt. Ich freue mich für die Firma, auch wenn ich nicht genau sagen kann warum, aber meine Sympathie haben sie aus verschiedenen Gründen. Das sie dieses Jahr nicht nur Intel, sondern auch gleichzeitig Nvidia Parolie bieten können, macht mich irgendwie happy. 😅 Das AMD-only System, welches ich seit Dezember 2019 mein Eigen nennen darf, hat mich bisher weder beim Gamen in 1440p, noch bei Anwendungen auch nur ansatzweise enttäuscht.
Was die RT-Leistung angeht, ist mir persönlich schon seit Ampere bewußt, dass AMD hier nicht mithalten kann, denn sie stecken hier immer noch in der ersten Generation. Diesbezüglich hat Nvidia einfach einen Vorteil.
Was mich wiederum tierisch antörnt, ist der 2GHz Chip! 😁😁😁
Lang erwartet und endlich (von AMD) geliefert! Hierbei gehts um eine psychologische Mauer, hinter der viele OCer her sind, die nun gebrochen wurde!
Die Zeit wird zeigen was sich noch ergibt, aber seit ich mit PCs angefixt wurde, also mehr als 22 Jahre, gab es für mich persönlich, kein spannenderes Jahr als 2020.
✌🥂