Hademe
Lt. Junior Grade
Was willst du mir sonst damit sagen? Edit: Sry falsch gelesenTaxxor schrieb:Und bei der 3090 haben alle gesagt, dass der Preis gerechtfertigt wäre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst du mir sonst damit sagen? Edit: Sry falsch gelesenTaxxor schrieb:Und bei der 3090 haben alle gesagt, dass der Preis gerechtfertigt wäre?
Und für ne 3070 zahlst heute 500 und die leistet das was-weiß-ich-fache von ner 8800 ultra.Hademe schrieb:Naja das ist immerhin fast die hälfte der 3090
Ich frage dich was du sagen willst. Du fragst warum alle die Preise für gerechtfertigt halten.Hademe schrieb:Was willst du mir sonst damit sagen?
opoderoso schrieb:
Und?! Damals waren es die selben Leitungssprünge wie heute.oeMMes schrieb:Und für ne 3070 zahlst heute 500 und die leistet das was-weiß-ich-fache von ner 8800 ultra.
Es zwingt dich doch keiner sone Karte zu kaufen.
johnieboy schrieb:Bei den 6900XT Werten wäre ich noch ein wenig vorsichtig, das war mit "Rage Mode", was AMDs Auto OC Feature ist und dem "Smart Access Memory" Boost.
Einfach bei allen Karten 10% vom Durchschnitt abziehen, dann sollte das der Wirklichkeit entsprechen.
Frag mal die 3090-Luxxer: Die Enthusiasten ala HiSN haben ja oft auch dicke CPU´s.Pisaro schrieb:Es ist eher so das kein Mensch der Welt ein 1000 Watt Netzteil für eine Single GPU Karte braucht. Fakt.
GerryB schrieb:Interessant, da hat wohl Lisa in letzter Minute noch umgelabelt, nachdem man wußte, wie RTX6000 so läuft.
Gabs net bei den CPU´s auch ein geändertes Nr.-Schema.(wurde Da wohl mit den Mobile begründet)
Jo - und nu isse noch 300 günstiger.....Hademe schrieb:Und?! Damals waren es die selben Leitungssprünge wie heute.
Taxxor schrieb:Navi22, Cezanne APUs, Threadripper 5000, Epyc Milan.....
GerryB schrieb:Eher net, da die 6800 der Gegenspieler vom kommenden 3080-Salvage ist.(als 3070Ti)
GerryB schrieb:Die 3070Ti ist bekannt als GA102-150 und hat genauso wie die 3080 nur 10GB.
Würde ich ihm nicht unterstellen wollen. Er ist zwar ein Schlitzohr, aber sowas kenn ich nicht von ihm. Aber egal, irgendwann in Kürze sind die Teile auf den Teststands und dann wissen wir es.GerryB schrieb:(Absicht?)
wo lag er daneben?GerryB schrieb:Sein Taschenrechner war bzgl. der 6800 vollkommen daneben.
(Absicht?)
Dafür auf jeden Fall und nen 500er Brett brauchste auch noch. Das pinkelt mich ja auch an.Informer schrieb:Smart Memory Access