SPECIALIZED- schrieb:
Von den Saphire Karten hört man ja auch nur Positives aus AMD sicht!?
Das ist momentan das einzige was Schade ist, das es vor 4 Wochen noch kein ZEN 3 gab, sonst wäre da jetzt kein 10900K drin
War kurz davor mir eine Sapphire Nitro+ 5700XT zu holen, als ich von Amazon den bekannten Dämpfer über die nicht lieferbare, aber vorbestellte Zotac RTX 3080 Trinity bekam.
Extrem schöne Karte die Nitro+. Ich gucke nicht nur auf Leistung, sondern auch auf Optik. Und die Zotac war letztlich auch nur Verzweiflung, wobei die jetzt nicht sooo schlecht aussieht. Aber es hat so sollen sein!!
Also ehrlich, ich habe mir im Juli auch gerade das neue Setup via Intel zusammengestellt und möchte dieses so schnell nur wegen einer vermeintlichen RX 6000 nicht aufgeben.
Wenn nun Zen zur Folge hat, dass rein aus der hauseigenen Kompatibilität ein besserer Vorteil darin besteht, eine Kombi aus GPU und CPU aus dem gleichen Lager zu haben, dann hätte ich wohl Einbußen bei der 6800 XT.
Nur wie hoch die wären, sollen mir mal die künftigen Reviews erläutern.
Ich kann echt warten. Natürlich würde ich meinen absoluten Liebling RDR2 gerne in Ultra Settings bügeln, aber alles auf Hoch und in WQHD zeigt, dass meine GTX 1070 Ti noch gut dabei ist.
Bin natürlich gespannt auf WD Legion, CP 2077 und Valhalla!! 🤫