@DonL_
Der da steht ganz klar (up to) was nicht immer viel heißen muss. Ich hab beim starten von Phasmophobia auch 3200 FPS im Ladescreen, um es mal zu überspitzen. Vorschusslorbeeren hat AMD einfach nicht verdient. Ja, die Prozessoren sind gut und die Grafikkarten könnten es auch, aber die 5700 XT und die Treiber Probleme sollten einfach nicht vergessen werden.
140 FPS in der Spitze, könnten auch 122 FPS AVG bedeuten. Selbst bei Nvidia schwankt der Wert stark. Dazu sind die Frametimes viel wichtiger, als irgendwelche FPS Angaben. Also erstmal unabhängige Tests abwarten, sehen ob alles lieferbar ist und dann nochmal 1-2 Monate warten ob die Treiber sauber laufen.
@AppZ
DLSS ist einfach absoluter Käse. Upscaling ist immer Mist, egal ob nun "irgendwas" dazwischen ist um das zu kaschieren. Ich bin froh das AMD nicht auf den gleichen Mist setzt. Genau wie Raytracing... die schlieren bei RT sind einfach grauenhaft und gerade im Cyberpunk Trailer störend. Also auf diese ganzen Augenwischerei kann ich gerne verzichten.