ColinMacLaren
Lt. Junior Grade
Makso schrieb:Junge deine Glaskugel hätte ich gerne! Echt wo hast du diese gekauft?
Weder wurde von AMD gesagt das die Zen3 übertaktet sind, die Grafikkarte übertaktet wurde.
DLSS geht mir sowas von vorbei, AMD RIS ist da von der Bildqualität weiten besser.
Wegen Verfügbarkeit k.A. werden wir sehen, bin mir aber sicher das diese bei weitem besser ist als bei NV. Alleine die Kapazitäten die AMD zugekauft hat ab Q3/20 bei TSMC.
Buah und ich verkaufe meinen Kunden nur AMD Notebooks. Und siehe da 0 Probleme mit dem Treiber.
Bitte sag mir wo du deine Glaskugel hast!
Tja dann erkläre mir mal wie die genannten Probleme beim Anschluss an einen Fernseher zu beheben sind? Ich vermute, Deine Kunden schließen ihre Notebooks nicht an den TV an um damit in HDR zu zocken. Das Atmos Problem ist mir vor kurzem aufgefallen - und siehe da, das gibt es wohl schon seit mindestens zwei Jahren. https://community.amd.com/thread/250965
Wenn es bei NVIDIA mal ein Problem gibt, dann schreibe ich blair im 3DCenter eine PM und zwei Treibereleases später ist das gefixt