Test RX 9070 Custom-Designs im Test: Asus TUF, Sapphire Pure/Pulse, PowerColor Hellhound und XFX Quicksilver im Vergleich

Ich habe nur auf NBB und MF gesucht und es kam keine einzige Karte. Ein merkwürdiger Launch, wenn fast nur Alternate Karten verkauft. :(

Aus Frust jetzt 2 Nitro+ gekauft...danke für nix. Die Pulse wurde mir in 4 Shops gar nicht erst angezeigt!

Ich hab seit Wochen, bis auf die GPU, 2 komplett fertige Rechner hier stehen und hab seit der 5080 versucht ne GPU zu nem "normalen" Preis zu bekommen. Langsam hab ich die Schnauze voll vom "Hobby".

NBB

• Gefällt mir
Reaktionen: Cerebral_Amoebe
Gerade in Kleinlinden bei Alternate mitgenommen.
Ist wohl am Ende die teuerste XT mit € 889,-

1000036070.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes, Belgeron, Blutomen und 4 andere
Habe auch gerade eine bei NBB kaufen können, die haben den Verkauf einfach später gestartet.
Habe jetzt eine Pure genommen, statt der gewünschten Pulse. Die ist dann bestimmt in ein paar Stunden verfügbar. :D

Gerade die Sapphire RX 9070 Pulse zur UVP von 629€ bei Alternate bestellt. Seit Monaten möchte ich meinen Zweitrechner aktualisieren, damit er WQHD Gamingtauglich wird. Die neuen AMD Karten sind sehr überzeugend und der Sweetspot der 9070 Pulse ist genau das Richtige für mich. 629€ sind zwar ein bisschen mehr, als ich ausgeben wollte, allerdings halte ich den Preis für gerade noch gerechtfertigt, angesichts der herausragenden Effizienz, der flüsterleisen Lautstärke und dem allgemein konkurrenzfähigen Gesamtpaket. Im Übrigen wird es wie üblich das "bessere Nachreifen" des AMD Treibers im Laufe der Zeit geben, so dass man künftig auch noch mit einem kleinen Leistungsplus rechnen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes und Nine-tailed Fox
Habe gerade mal gesehen das Mindfactory gar keine anbietet, sollen die Gerüchte war sein und sie erst gar nicht mehr beliefert werden?

Wenn ich bei Kleinanzeigen gucke, erhöht sich mein Blutdruck...

• Gefällt mir
Reaktionen: AtomLord, someoneElse666, wahli und eine weitere Person
Zurück
Oben