@SJAFNWEIF : Solange eine Karte am Ende nur 28db „laut“ ist, ist das doch völlig egal.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test RX 9070 Custom-Designs im Test: Asus TUF, Sapphire Pure/Pulse, PowerColor Hellhound und XFX Quicksilver im Vergleich
Hallo! Die Zeiten sind längst vorbei. Wenn du ohne "Schaden" blieben willst, gibst du nur noch "Ratschläge". Spart viel Zeit und du bist nie Schuld wenn es schief geht. Selbst die besten Freunde kannst du heutzutage stundenlang zulabern, aber dann kommt irgendein SocialMediaBeitrag und alle drehen durch. Na, nur Ratschläge, das reicht.RealGsus schrieb:überzeugen

PegasusHunter
Lt. Commander
Dont feed the Troll (LikeHike->Registriert an diesem Montag um 08:30 ) am besten gleich auf die Liste packen.
Ich verstehe nicht, dass hier einige auf das sichbare, gezielte Trollen reagieren und dadurch die Stimmung anheizen. Ist das denn so schwer zu erkennen ?

Ich verstehe nicht, dass hier einige auf das sichbare, gezielte Trollen reagieren und dadurch die Stimmung anheizen. Ist das denn so schwer zu erkennen ?

Habe einen Langzeit Nvidia Fanboy schon überzeugt^^RealGsus schrieb:Das stimmt, jetzt muss ich nur noch meine Kumpels davon überzeugen zu AMD zu greifen statt zu Nvidia 😅
Wo?
Jedenfalls nicht in seriösen Shops, habe alle offen. (Australien?)
Edit:
https://www.pccasegear.com/products/68685/sapphire-radeon-rx-9070-xt-pure-gaming-oc-16gb (OUT und TBA)
Edit:
https://www.pccasegear.com/products/68685/sapphire-radeon-rx-9070-xt-pure-gaming-oc-16gb (OUT und TBA)
Zuletzt bearbeitet:
therealcola
Lt. Commander
Riegelstriegel
Ensign Pro
Schon als "sold out" markiert in diesem Shop. Aber mal sehen wie es bei uns aussieht. Nur noch ein paar Minuten.
@Riegelstriegel TBA und Sold Out Muss sich nicht widersprechen. Ist Sache der Datenbank und wie sie programmiert ist. Noch 3 Minuten!
Heute prescht auch kein Händler vor.
Cl4whammer!
Lt. Commander
700-900€ je nach Karte und Edition zwar nicht 4stellig aber dicht darunter. 🤔
FranzDurst
Lt. Junior Grade
Sehe keine Karten
Edit: Keine Sapphire?Abrexxes schrieb:Alternate, die Flut , sie ist da!!!