Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab die gute Frau jetzt mal 35 min sprichwörtlich im Regen stehen lassen und derweil was anderes gemacht.
Ob sie sich dabei mal heimlich am Hintern gekratzt hat, kann ich nicht sagen. Aber abgestürzt ist weder sie, noch das Game (bei max. 80 FPS und VSync festgetackert).
Na ja, wenn dir deine doch sonst so leisen Lüfter ihren Hochgeschwindigkeitsdrehwurm entgegen schreien und die CPU-Temp auf dem besten Wege ist, auch die 94 Grad hinter sich zu lassen, nimmt dir die Möglichkeit, dass das auch ein Auslesefehler sein kann, nicht so wirklich das ungute Gefühl.
Vielleicht fangen bei mir die Freezes auch bald unvorhergesehen an. Weiß nicht. Ich werde weiter beobachten und testen.
12h y-Cruncher werde ich zwar nicht durchziehen, aber ein wenig werde ich meinen Ryzen noch auf die Probe stellen.
Vielleicht habe ich einfach verdammtes Glück gehabt und ein absolutes Golden Sample erwischt.
Mein 3700X ist jedenfalls bei mehr als -0,875V VCore Offset ausgestiegen und hat gut nachweisbar mit Core Stretching angefangen.
Der 5800X3D zuckt kaum, wenn ich ihm -0,1V Offset gebe. Zumindest scheint es so auf den ersten Blick. Dazu noch der CO. Und ob er 105W oder 95W TDP Budget hat, ist ihm ja anscheinend auch egal (zumindest im CB).
Hab das mal geladen, finde da kein Tut.
Auch den Post über mir verstehe ich nicht umzusetzen, es sind doch nur ein paar Dateien die ich in den entsprechenden Ordner vom Games packe?
Entpacke die Dateien mit 7zip. Danach suchst du ein DX9, DX10 oder DX11 game das du testen möchtest. Die 4 Dateien in das Verzeichnis des Spiels wo die Game.exe abliegt kopieren. Fertig ist der Lack. Umgebungsvariable nicht vergessen. Mit dem Overlay von CapframeX und RTSS kanns du prüfen ob es funktioniert.
Hat sich jetzt überschnitten, hatte oben noch editiert, das es funktioniert brauche ich wohl gar nicht prüfen weil das nicht mehr hakt!
Ich installiere es mal eben sauber neu und teste, weil ich da schon mit DXWrapper usw. dran rumgefuchtelt hab.
Ich hab gerade gemerkt, das es auch nicht funktioniert, wenn man es dann bei mehreren Spielen nutzen möchte weil man nur eine Variable anlegen kann.
Läuft aber total super, nun kann man sogar alle Grafikoptionen aufdrehen, außer der Sichtweite etc. wenn die auf 100 steht läuft es nicht mehr smooth aber total irre wie smooth das mit 50 läuft, danke!
Jedi Fallen Order hat leider keinen Effekt das hat weiterhin seine Shader Stutter...
Ich glaub das war genug OT aber das Thema hätte doch einen eigenen Thread verdient, oder?!
Das ist klar, dachte zu Anfang ich muss für jedes Spiel auch eine Variable anlegen.
Erstellst du den Thread?
Du bist ja scheinbar schon mehr drin.
[OT OFF]
Möchte man neben DXVK Async auch das normale DXVK nutzen, dann führt eine Globale Umgebungsvariable im Betriebssystem (für den Benutzer oder das ganze System) i.d.R. zum Nichtfunktionieren des normalen DXVKs.
Deshalb meine Empfehlung die dxvk.conf für die Umgebungsvariable zu nutzen.
Diese wird neben den anderen .dlls im Ordner der Spiel.exe erstellt.
Dieses Beispiel kann man generell für beide DXVK-Versionen nutzen.
Bei der "Non-Async"-Version dann aber dxvk.enableAsync = false nutzen oder die Zeile ganz entfernen.