-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly
- Ersteller jtg
- Erstellt am
Odessit
Commodore
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Das beschreibt es sehr gut.
Bei bestimmten Wettereffekten gibt es aber trotzdem derbe Einbrüche.
Darklordx
Admiral
Es gibt für die Anomaly neue Levels, für die, die es noch nicht bemerkt haben.
Maui2015
Lieutenant
Die Mod hatte ich mir schon geladen auf ein frische Anomaly. Der einzige Unterschied war ein fehlender Levelübergang zwischen LKW Friedhof und den Armeelager. Dorthin gerannt lud erst das Spiel und stürzte dann ab. Schade hätt die neuem Levels gerne mal gesehen. Aber vermutlich muss man eine Quest starten
Darklordx
Admiral
Ich habe die neue Stadt schon besucht und dort big Chads an Banditen, Zombies und Monoliter mit fetter Ausrüstung erledigt. So viel konnte ich gar nicht schleppen. In der Stadt jedenfalls kein Absturz, aber als ich dann in Rostok wieder bei Petrenko die Unterhaltung starten wollte, ist das Spiel abgeschmiert.
Zauberchip
Ensign
Maui2015
Lieutenant
Hi ich habe diese Aufgabe nie gehabt, obwohl es eine Hauptquest zu sein scheint. Aber so wie das aussieht musst du in den Minenschacht wo die Sünder ein Lager hatten oder haben. Einige Meter im Schacht ist der Boden nur mit Brettern ausgelegt. Da geht auch eine halbe Leiter runter. Da würde ich jetzt schauen.
Dort steht auf jeden Fall ein Messgerät in einer Ecke wenn es wieder über einen schrägen Gang nach oben geht.
Es könnte auch der eine Bug sein, denn ich mal auf YouTube gesehen habe. Dann ist es die Anomalie im Tunnel der an dem Turm zu Limansk zu finden ist.
Dort steht auf jeden Fall ein Messgerät in einer Ecke wenn es wieder über einen schrägen Gang nach oben geht.
Es könnte auch der eine Bug sein, denn ich mal auf YouTube gesehen habe. Dann ist es die Anomalie im Tunnel der an dem Turm zu Limansk zu finden ist.
Zauberchip
Ensign
Hallo Maui2015
ich habe die Mine durchsucht aber nichts gefunden...auch unten das Messgerät kann man nicht mitnehmen nur verschieben...habe mich dann wieder zur Brücke zu Limansk durchgeschlagen und alles durchsucht auch im Fluß war ich, es gab einen kleinen Abwassertunnel aber auch da war nichts. Hm Die Makierung der Anomaly zeigt nicht auf die Minen sondern auf eine Anomaly in der Nähe zum Übergang Jupiter (in der Nähe beim Förster)...auch dort nichts außer einem Artefakt. Vieleicht muss ich Richtung Limansk gehen (Kurz vor Levelübergang Limansk
Grüße
ich habe die Mine durchsucht aber nichts gefunden...auch unten das Messgerät kann man nicht mitnehmen nur verschieben...habe mich dann wieder zur Brücke zu Limansk durchgeschlagen und alles durchsucht auch im Fluß war ich, es gab einen kleinen Abwassertunnel aber auch da war nichts. Hm Die Makierung der Anomaly zeigt nicht auf die Minen sondern auf eine Anomaly in der Nähe zum Übergang Jupiter (in der Nähe beim Förster)...auch dort nichts außer einem Artefakt. Vieleicht muss ich Richtung Limansk gehen (Kurz vor Levelübergang Limansk
Grüße
Maui2015
Lieutenant
Bei der Rücke ist doch noch ein Tunnel mit Radpanzer und Jeeps drin. Da ist auch eine Anomalin. ich hatte mal ein YouTube Video gesehen ich weiß leider nicht mehr ob in Englisch oder Deutsch und da ging es um einige unglückliche Quest wie die Nadel im Heuhaufen aber auch diese Quest und eine beim Radar.
Zauberchip
Ensign
Maui2015
Lieutenant
Upps. Ja da habe ich was durcheinander gebracht, denn das war das Video was ich meinte. Tja Damit hasst du ja alles durch. Tut mir echt leid, dass ich dir da nicht helfen kann. Habe die Hauptmissionen bis zu den Sündern/ UNSIG und den Wunschgönner durch wobei nachdem Wunschgönner es nur noch verbugt ist. Ich kann mich an diese Aufgabe echt nicht erinnern. Von wenn hattest du die?
Zauberchip
Ensign
hier ein Bild, wo ich es vermerkt habe.....die Aufgabe vor der PDA aufnahme
Zauberchip
Ensign
ja ich denke schon.....
Zauberchip
Ensign
Hallo,
ich habe bei Discord gelesen das es mehrere betrifft.... ich arbeite alles ab...ich gebe Bescheid:-)
ich habe bei Discord gelesen das es mehrere betrifft.... ich arbeite alles ab...ich gebe Bescheid:-)
Zauberchip
Ensign
Hallo Maui2015
es ist geklärt :-)
Das Artefakt ist in der Mine unten im Nebenraum. Es ist von Anfang an da...Mir ist entfallen das ich vor langer Zeit schon mal da war und das Artefakt mitgenommen habe...hatte keine Funktion und so habe ich es in einer Kiste abgelegt. und dort lag es......später kam die Aufgabe mit dem PDA dazu...und da war ich wieder im Roten Wald...ich dachte immer das die Sachen gespawnt werden beim Auslösen des Triggers der Aufgabe, hier anscheinend nicht so. Also durchsuchte ich alle Kisten und siehe da ....die Aufgabe wurde aktualisiert.Ein Glück ich habe es nicht verkauft....wäre bestimmt nicht passiert , da es Beschädigt ist.
Danke Maui2015....zusammen in Gamma , meld dich
es ist geklärt :-)
Das Artefakt ist in der Mine unten im Nebenraum. Es ist von Anfang an da...Mir ist entfallen das ich vor langer Zeit schon mal da war und das Artefakt mitgenommen habe...hatte keine Funktion und so habe ich es in einer Kiste abgelegt. und dort lag es......später kam die Aufgabe mit dem PDA dazu...und da war ich wieder im Roten Wald...ich dachte immer das die Sachen gespawnt werden beim Auslösen des Triggers der Aufgabe, hier anscheinend nicht so. Also durchsuchte ich alle Kisten und siehe da ....die Aufgabe wurde aktualisiert.Ein Glück ich habe es nicht verkauft....wäre bestimmt nicht passiert , da es Beschädigt ist.
Danke Maui2015....zusammen in Gamma , meld dich
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: