• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly

Benötige ich für Gamma auf deutsch eigentlich noch was anderes als die 2MB große GAMMA Deutsch V09.zip? Hatte mal was von Soundfiles gelesen.

Hey, hat zufällig jemand noch die Deutsch Mod? würde es gern auf deutsch spielen aber alle Download Links sind weg :/

Seite 67 unter dem Video

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ja ich war im auch wieder im roten Wald. Und es ist für mich immer noch die grauenvollste Map. Wobei in GAMMA 0.9.1 ist Jupiter und Zaton noch gefährlicher. Bin über Limansk nach Jupiter und bei den Banditen im Container Lager rausgekommen. Eigentlich sind Banditen keine wirklichen Gegner. Doch diese schon die decken einen mit Handgranaten ein. Dann ist die Strahlung dort heftig.

Hallo,

ich beginne gerade den Gamma Mod kennenzulernen. Ich bekomme Infos zu meinen verbesserten Körpereigenschaften, aber ich finde das dazugehörige Menü nicht. In Lost Alpha konnte man das im PDA nachschauen, bzw. mit Punkten die Fähigkeiten verbessern. Wo finde ich das in Gamma/Anomaly?

Grüße aus der Zone!

• Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015
Stimmt ist mir auch schon aufgefallen.

Könnt ihr mir noch sagen, welche Datei ich vor einem Update sichern muss, damit ich nicht alle Einstellungen verliere?

ab Minute 02:06 spricht er es an.

• Gefällt mir
Reaktionen: mreb
Hallo Stalker

So ich bin auch wieder in der Zone. Gamma ist ja wirklich der Knaller. Alles läuft keine Abstürze. WoW.
An dieser Stelle ein fettes Lob an alle, auch an die üblichen Verdächtigen hier im Forum.
Weiter so.

gute Jagd Stalker

• Gefällt mir
Reaktionen: BigSmoke, Pjack und Maui2015
Leider fordern die 416 Mods bei mir ihren Tribut. Aber ja (nur) Anomaly oder an anderes Stalker ist gerade nicht zu denken. Es ist wie wenn man nach Arma 3 OfP zocken will. Gamma und besonders die 0.9.1 ist der Warnsinn.

Blöde Frage:

Beim PDA gibt es ein neues Fenster (Taskboard)auf den man aktuelle Aufgaben in der Sehen und Annehmen kann. Diese Fenster ist bei mir ohne jegliche Information also leer. Muss ich das irgendwie aktivieren und wenn ja wie?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir war der aktualisieren / refresh Button nicht sichtbar:
11-08-23_17-35-39_(l10_red_forest).png

erst wenn man mit dem Zeiger drauf geht wird er teilweise sichtbar
11-08-23_17-35-41_(l10_red_forest).png

Dann erscheinen auch die Aufgaben.

Zuletzt bearbeitet:
mreb schrieb:
Hallo,

ich beginne gerade den Gamma Mod kennenzulernen. Ich bekomme Infos zu meinen verbesserten Körpereigenschaften, aber ich finde das dazugehörige Menü nicht. In Lost Alpha konnte man das im PDA nachschauen, bzw. mit Punkten die Fähigkeiten verbessern. Wo finde ich das in Gamma/Anomaly?

Grüße aus der Zone!
Schon mal die taste K gedrückt ,ich weiß nicht ob du das meinst ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015
Hallo Stalker

Eine kleine Frage am Rande. Ich finde die Schrift im PDA recht klein. Besteht eine Möglichkeit das zu ändern und sie etwas größer zu machen. Vielen Dank vorab.
Gute Jagd.

ja das geht im Modmanager musste aktivieren 1k oder 2k oder 4k

1700311684650.png

Zuletzt bearbeitet:
Maui2015 schrieb:
Weis jemand was es mit dieser teilverschlossenen Tür in Limansk auf sich hat?Anhang anzeigen 1344037
dahinter steht ne zeitmaschiene wenn man genau drauf schaut! wenn man in limansk ankommt, bekommt man irgendwann von jemand anonymen eine mail mit dem hinweiß darauf. ist ein easteregg auf einen russischen film und wurde daher in anomaly mit eingebaut!
Ergänzung ()

PPK schrieb:
Denke mal Bentley meldet sich schon aber da er auch die Gamma bedient kann das etwas

dauern denke ich mal die ist ja nicht grad klein :-)

P.S.
Grad zufällig in einen anderen Thread gesehen das Bentley einen Streit mit nen anderen

hatte der ihm vorgeworfen hat das die Übersetzung für die Gamma das letzte sei ect.

Denke mal das hier geht in Ordnung wenn ich die Übersetzung von Bentley

für die normale Anomaly hier reinsetze dafür ist der Thread ja eigentlich gedacht.
was is das für ein vogel der sich beschwert? kann froh sein das sich überhaup jemand die mühe gemacht hat,eine übersetzung zu erstellen! ich bin bentley bis heute noch dafür dankbar! ohne modder wie ihn, embargo usw würden wir noobs alt aussehen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und Maui2015
Zurück
Oben