-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly
- Ersteller jtg
- Erstellt am
Maui2015
Lieutenant
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ja ich war im auch wieder im roten Wald. Und es ist für mich immer noch die grauenvollste Map. Wobei in GAMMA 0.9.1 ist Jupiter und Zaton noch gefährlicher. Bin über Limansk nach Jupiter und bei den Banditen im Container Lager rausgekommen. Eigentlich sind Banditen keine wirklichen Gegner. Doch diese schon die decken einen mit Handgranaten ein. Dann ist die Strahlung dort heftig.
Hallo,
ich beginne gerade den Gamma Mod kennenzulernen. Ich bekomme Infos zu meinen verbesserten Körpereigenschaften, aber ich finde das dazugehörige Menü nicht. In Lost Alpha konnte man das im PDA nachschauen, bzw. mit Punkten die Fähigkeiten verbessern. Wo finde ich das in Gamma/Anomaly?
Grüße aus der Zone!
ich beginne gerade den Gamma Mod kennenzulernen. Ich bekomme Infos zu meinen verbesserten Körpereigenschaften, aber ich finde das dazugehörige Menü nicht. In Lost Alpha konnte man das im PDA nachschauen, bzw. mit Punkten die Fähigkeiten verbessern. Wo finde ich das in Gamma/Anomaly?
Grüße aus der Zone!
Maui2015
Lieutenant
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
ab Minute 02:06 spricht er es an.
Andalor
Cadet 4th Year
Hallo Stalker
So ich bin auch wieder in der Zone. Gamma ist ja wirklich der Knaller. Alles läuft keine Abstürze. WoW.
An dieser Stelle ein fettes Lob an alle, auch an die üblichen Verdächtigen hier im Forum.
Weiter so.
gute Jagd Stalker
So ich bin auch wieder in der Zone. Gamma ist ja wirklich der Knaller. Alles läuft keine Abstürze. WoW.
An dieser Stelle ein fettes Lob an alle, auch an die üblichen Verdächtigen hier im Forum.
Weiter so.
gute Jagd Stalker
Maui2015
Lieutenant
Blöde Frage:
Beim PDA gibt es ein neues Fenster (Taskboard)auf den man aktuelle Aufgaben in der Sehen und Annehmen kann. Diese Fenster ist bei mir ohne jegliche Information also leer. Muss ich das irgendwie aktivieren und wenn ja wie?
Beim PDA gibt es ein neues Fenster (Taskboard)auf den man aktuelle Aufgaben in der Sehen und Annehmen kann. Diese Fenster ist bei mir ohne jegliche Information also leer. Muss ich das irgendwie aktivieren und wenn ja wie?
Zuletzt bearbeitet:
BenZ_67
Lt. Junior Grade
Schon mal die taste K gedrückt ,ich weiß nicht ob du das meinst ?mreb schrieb:Hallo,
Grüße aus der Zone!
JackToCheck
Ensign
War einige Zeit nimmer hier, wo befinden sich denn die deutsche(n) Anomaly Übersetzung(en)?
JackToCheck
Ensign
Okay, habe sie gefunden 🙂.
Matze 1979
Cadet 3rd Year
dahinter steht ne zeitmaschiene wenn man genau drauf schaut! wenn man in limansk ankommt, bekommt man irgendwann von jemand anonymen eine mail mit dem hinweiß darauf. ist ein easteregg auf einen russischen film und wurde daher in anomaly mit eingebaut!Maui2015 schrieb:Weis jemand was es mit dieser teilverschlossenen Tür in Limansk auf sich hat?Anhang anzeigen 1344037
Ergänzung ()
was is das für ein vogel der sich beschwert? kann froh sein das sich überhaup jemand die mühe gemacht hat,eine übersetzung zu erstellen! ich bin bentley bis heute noch dafür dankbar! ohne modder wie ihn, embargo usw würden wir noobs alt aussehen!PPK schrieb:Denke mal Bentley meldet sich schon aber da er auch die Gamma bedient kann das etwas
dauern denke ich mal die ist ja nicht grad klein :-)
P.S.
Grad zufällig in einen anderen Thread gesehen das Bentley einen Streit mit nen anderen
hatte der ihm vorgeworfen hat das die Übersetzung für die Gamma das letzte sei ect.
Denke mal das hier geht in Ordnung wenn ich die Übersetzung von Bentley
für die normale Anomaly hier reinsetze dafür ist der Thread ja eigentlich gedacht.
Zuletzt bearbeitet: