-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly
- Ersteller jtg
- Erstellt am
Pjack
Admiral
Die war es wohl. Trotz mehrmaligem Update hat er die Zip nicht herunter geladen. Habe ich dann manuell gemacht und ins Downloadverzeichnis geschmissen, jetzt sieht es wieder einigermaßen aus und läuft auch sauber.archerarcher schrieb:Dann versuch mal die Mod 290- Atmospherics Shaders Weathers and Reshade Latest - Hippobot zu reinstallieren.
Eigentlich doch gerade nicht seit dem Weihnachts-Update?archerarcher schrieb:Ach ja, und Reshade muss installiert sein...
archerarcher
Lt. Junior Grade
Die SSS 19 sind aber noch nicht in GAMMA integriert.
archerarcher
Lt. Junior Grade
Pjack
Admiral
Scheint aber ein Anzeige-Fehler zu sein. Wenn ich das richtig verstehe, ist die Einstellung für Wind neu mit Update 19. Bei mir zeigt er im Modmanager auch Version 18 an, aber das Einstellungsmenü für Wind ist vorhanden. Abgesehen davon heißt die Datei im Downloadordner ScreenSpaceShaders_Update19.zip.
archerarcher
Lt. Junior Grade
Okay, ich muss der Sache mal auf den Grund gehen. Habe ATM andere Baustellen in GAMMA:
EDIT: Stimmt, ist die v19...
EDIT: Stimmt, ist die v19...
Zuletzt bearbeitet:
Pjack
Admiral
Also irgendwas mache ich immer noch falsch mit der Optik. Kantenglättung ist schon auf 4x, trotzdem gibt es extreme Treppchenbildung, passender Weise an der Treppe vor der Statur extrem auffällig, aber auch sonst gibt es viele Kanten, die nicht geglättet werden:
Dazu sehr starkes Kantenflimmern.
Außerdem sehen viele Modelle und Shader richtig mies aus und erinnern mich sehr an SoC:
SSS und Atmos sind installiert und laufen auch laut Mod Organizer. Grafik ist praktisch outmaxed. DX11 als Renderer. Also mir ist schon klar, das die Grundlage von dem Spiel echt alt ist.
Aber ist ja auch nicht das erste Mal, dass ich Gamma spiele, und meine vorherige Installation war um Welten hübscher und stellenweise regelrecht atemberaubend. Und da hatte ich auch nichts nachgemoded, sondern es war einfach die Vanilla Gamma mit dem damaligen Stand.
Keine Ahnung, was da jetzt das Problem ist, bastel da ja schon seit ein paar Tagen rum, aber selbst Anomaly ohne Mods sieht subjektiv für mich schöner aus als das.
Dazu sehr starkes Kantenflimmern.
Außerdem sehen viele Modelle und Shader richtig mies aus und erinnern mich sehr an SoC:
SSS und Atmos sind installiert und laufen auch laut Mod Organizer. Grafik ist praktisch outmaxed. DX11 als Renderer. Also mir ist schon klar, das die Grundlage von dem Spiel echt alt ist.
Aber ist ja auch nicht das erste Mal, dass ich Gamma spiele, und meine vorherige Installation war um Welten hübscher und stellenweise regelrecht atemberaubend. Und da hatte ich auch nichts nachgemoded, sondern es war einfach die Vanilla Gamma mit dem damaligen Stand.
Keine Ahnung, was da jetzt das Problem ist, bastel da ja schon seit ein paar Tagen rum, aber selbst Anomaly ohne Mods sieht subjektiv für mich schöner aus als das.
JackToCheck
Ensign
Gibt es noch aktuelle Deutsch Patches zu Anomaly und/oder GAMMA?
archerarcher
Lt. Junior Grade
@Pjack
Seltsam. Schon mal mit neuer user.ltx versucht? Nur so eine Idee. Und falls du Reshade magst ich habe das COAR-RTX mit dem LUT "Wood" installiert, gibt's im GAMMA Discord.
@JackToCheck
Nicht, dass ich wüsste. Nur die, die hier mal gepostet wurde. Die habe ich aber gleich wieder rausgeschmissen, sowas Entsetzliches habe ich lange nicht gesehen.
Seltsam. Schon mal mit neuer user.ltx versucht? Nur so eine Idee. Und falls du Reshade magst ich habe das COAR-RTX mit dem LUT "Wood" installiert, gibt's im GAMMA Discord.
@JackToCheck
Nicht, dass ich wüsste. Nur die, die hier mal gepostet wurde. Die habe ich aber gleich wieder rausgeschmissen, sowas Entsetzliches habe ich lange nicht gesehen.
BenZ_67
Lt. Junior Grade
Auf seite 50 und 51 hat Bentley die Sprach patches aktualisiert für Anomalie und Gamma 0.91JackToCheck schrieb:Gibt es noch aktuelle Deutsch Patches zu Anomaly und/oder GAMMA?
@Pjack
mal den shader ordner gelöscht von hand
sieht bei mir Normal aus denke ich
Zuletzt bearbeitet:
NightEye666
Cadet 2nd Year
Ich bin bis 17 Uhr auf der Arbeit kann dir erst dann helfen und für dich schauen habe auch eine AMD, sorry.
JackToCheck
Ensign
Jo, habe die Translations, danke.BenZ_67 schrieb:Auf seite 50 und 51 hat Bentley die Sprach patches aktualisiert für Anomalie und Gamma 0.91
NightEye666
Cadet 2nd Year
Pjack
Admiral
Nicht ganz. Ich meine das Overlay, welches man per STRG+Shift+O einblenden kann.
Wenn man unter Leistung -> Metrik -> FPS das Menü aufklickt kann man sich da auch die Grafik-API einblenden lassen. In meinem Screenshot zeigt er da an dritter Stelle OpenGL an...meiner Ansicht nach müsste da DX11 stehen, wie (bei mir) in anderen Stalker-Mods auch.
Wenn man unter Leistung -> Metrik -> FPS das Menü aufklickt kann man sich da auch die Grafik-API einblenden lassen. In meinem Screenshot zeigt er da an dritter Stelle OpenGL an...meiner Ansicht nach müsste da DX11 stehen, wie (bei mir) in anderen Stalker-Mods auch.
NightEye666
Cadet 2nd Year
NightEye666
Cadet 2nd Year
Immer wieder gerne, viel Erfolg bei der Fehler Beseitigung, ich hab’s grade mit dem mainboard aufeinmal gehen zwei ramriegel nicht mehr bzw. Die steckplätze -.- naja habe ich halt nur noch 32 geb ram statt 64gb egal.