-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly
- Ersteller jtg
- Erstellt am
Pjack
Admiral
Ist ja jetzt auch nicht so, als gäbe es Dutzende Full Conversation Mods auf diesem Niveau. Und da es eh kostenlos ist, kann man ja mal rein schnuppern.
Bin in der Gamma gerade auf der Suche nach dem Feinwerkzeug. Eigentlich ist ds jetzt so die coolste Stelle in jedem Durchgang, wo man schon eine sehr brauchbare Ausrüstung hat, aber halt auch noch nicht überall das beste.
Bin mal gespannt, was aktuell der beste Anzug ist. Letztes mal war es in meinen Augen das UNISG-Exo, das hatte glaube einen Artefakt-Platz mehr als die anderen.
Bin in der Gamma gerade auf der Suche nach dem Feinwerkzeug. Eigentlich ist ds jetzt so die coolste Stelle in jedem Durchgang, wo man schon eine sehr brauchbare Ausrüstung hat, aber halt auch noch nicht überall das beste.
Bin mal gespannt, was aktuell der beste Anzug ist. Letztes mal war es in meinen Augen das UNISG-Exo, das hatte glaube einen Artefakt-Platz mehr als die anderen.
S
s1ave77
Gast
Habe jetzt nach kurzem Anomaly Vanilla Versuch nun doch das GAMMA-Pack installiert - 446 Mods sind definitiv sportlich - Respekt .
Schon irre, was die Jungs aus der modifizierten X-Ray 64 Engine rausgeholt haben. GAMMA ist optisch sehr nahe an True Stalker dran, durch das funktionierende A-Life toppt es dieses massiv. Das sind atmosphärisch echt Welten. Die haben es geschafft, die Zone lebendig werden zu lassen.
Habe nur die 'Penalties' der Gliedmaßen und Campfire-Saves deaktiviert. Das ist zu viel des 'Guten'. Dazu noch die Body dots aktiviert - ich hasse es 'stundenlang' Körper im hohen Gras oder Schilf zu suchen.
Ist selbst auch Easy und Tourist immer noch 'Sackstand auf einer Hodenspitze' - aber das muß so.
Schon irre, was die Jungs aus der modifizierten X-Ray 64 Engine rausgeholt haben. GAMMA ist optisch sehr nahe an True Stalker dran, durch das funktionierende A-Life toppt es dieses massiv. Das sind atmosphärisch echt Welten. Die haben es geschafft, die Zone lebendig werden zu lassen.
Habe nur die 'Penalties' der Gliedmaßen und Campfire-Saves deaktiviert. Das ist zu viel des 'Guten'. Dazu noch die Body dots aktiviert - ich hasse es 'stundenlang' Körper im hohen Gras oder Schilf zu suchen.
Ist selbst auch Easy und Tourist immer noch 'Sackstand auf einer Hodenspitze' - aber das muß so.
archerarcher
Lt. Junior Grade
Wenn du deinen PDA an der Workbench upgradest, dann bekommst du diese Funktion. Wusste ich auch nicht.mae1cum77 schrieb:Dazu noch die Body dots aktiviert - ich hasse es 'stundenlang' Körper im hohen Gras oder Schilf zu suchen.
Ergänzung ()
Ich spiele auf Medium und Tourist, habe allerdings umgestellt, dass die Mutanten etwas mehr droppen, besonders die Zombies und habe die Preise etwas erträglicher gemacht.mae1cum77 schrieb:Ist selbst auch Easy und Tourist immer noch 'Sackstand auf einer Hodenspitze' - aber das muß so.
Zuletzt bearbeitet:
S
s1ave77
Gast
Kann da nicht klagen, Butcher in Garbage zahlt echt gut. Letztens nach einer Runde 20000 Rubel nur mit Mutantenteilen und 10000 Rubel mit Artefakten - eine Runde Swamps für die Wissenschaftler . Missionsentgelte nicht gerechnet. Da geht was.archerarcher schrieb:dass die Mutanten etwas mehr droppen, besonders die Zombies
Pjack
Admiral
Finde auch, dass Geld ab dem Midgame eigentlich kein Thema mehr ist.
Die meisten Gegenstände hat man zusammen, Upgrades und Waffen kann man eh nicht kaufen, von daher braucht man es eigentlich nur noch für Munition, Anleitungen und Grunditems zum Craften.
Über das Taskboard des PDA kann man sehr schnell rausfinden, welcher NPC in der Gegend Aufgaben hat.
Ich nehme mir da immer mit, was gerade auf dem Weg liegt. Häufig wollen die auch nur irgendeinen Gegenstand haben, den man sowieso dabei hat oder schnell aus einem Stash oder vom Händler holen kann.
Die meisten Gegenstände hat man zusammen, Upgrades und Waffen kann man eh nicht kaufen, von daher braucht man es eigentlich nur noch für Munition, Anleitungen und Grunditems zum Craften.
Über das Taskboard des PDA kann man sehr schnell rausfinden, welcher NPC in der Gegend Aufgaben hat.
Ich nehme mir da immer mit, was gerade auf dem Weg liegt. Häufig wollen die auch nur irgendeinen Gegenstand haben, den man sowieso dabei hat oder schnell aus einem Stash oder vom Händler holen kann.
NightEye666
Cadet 2nd Year
Ja die gibt es noch sind halt nicht leicht zu bekommen,
NightEye666
Cadet 2nd Year
jetzt installiere ich schon zum dritten mal Gamma neu... Immer haut irgendwas nicht hin.
Ich bin im Spiel, kann alte (die letzten) Spielstände laden und irgendwas fehlt dann, und das Spiel kackt ab!
Mal ist es eine cpp oder eine ogg oder irgendein anderer Mist.... Gammalauncher 6.0.0.0 geht garnet. Keine Verbindung zum Gitreposit. Modinstaller 2.5.0 will nur noch Nextus (oder so).
Die Liste ist mit 0 Mod's doch sehr voll. Oder? Also alles neu. Die Gamma RC3.7z (die mit dem Launcher 5) draufgebügelt. Update über Nacht. Schau mer mal. Na dann.
Und warum?! Ich habe "geupdatet"... (der ewige Stalker über mich! ich habe habe gegen die Regel verstoßen Niemals den selben Weg zurück. Mindestens trockenen Rotwein. Immer eine Fluppe für den Rückweg oder für den Genossen. UND niemals ein laufendes System updaten).
Schönen Sonntag in der Zone Brüder
Ich bin im Spiel, kann alte (die letzten) Spielstände laden und irgendwas fehlt dann, und das Spiel kackt ab!
Mal ist es eine cpp oder eine ogg oder irgendein anderer Mist.... Gammalauncher 6.0.0.0 geht garnet. Keine Verbindung zum Gitreposit. Modinstaller 2.5.0 will nur noch Nextus (oder so).
Die Liste ist mit 0 Mod's doch sehr voll. Oder? Also alles neu. Die Gamma RC3.7z (die mit dem Launcher 5) draufgebügelt. Update über Nacht. Schau mer mal. Na dann.
Und warum?! Ich habe "geupdatet"... (der ewige Stalker über mich! ich habe habe gegen die Regel verstoßen Niemals den selben Weg zurück. Mindestens trockenen Rotwein. Immer eine Fluppe für den Rückweg oder für den Genossen. UND niemals ein laufendes System updaten).
Zuletzt bearbeitet:
NightEye666
Cadet 2nd Year
Ich habe gestern auch frisch neu installiert damit ich wieder up to date bin, habe dann aber auch neu angefagen, bis jetzt keine Probleme, ok das übliche ab und an Freezt das gesamte game FPS gehen in denn - bereich nur der Task Manager kann das spiel beednen, oder spiel geht einfach aus, aber das passiert alle paar Std. mal, insgesamt ist es ok, könnte aber auch an denn Deutsch Mods liegen.
Auf Englisch läuft es aus meiner Sicht Stabiler, da fehlt mir einfach das Text highlighting.
Auf Englisch läuft es aus meiner Sicht Stabiler, da fehlt mir einfach das Text highlighting.
Maui2015
Lieutenant
Ich fühle mit dir Bratan.Hemul schrieb:jetzt installiere ich schon zum dritten mal Gamma neu... Immer haut irgendwas nicht hin.
S
s1ave77
Gast
Die sind der Hammer in den Mods mit vollem A-Life (das hat mir z.B. in True Stalker massiv gefehlt). Mit den Psi-Storms zusammen.Pjack schrieb:Blowout.
Sitze im Keller im Flea Market (Garbage) wegen Blowout. Draußen läuft ein Typ auf den Eingang zu, in meine Richtung und explodiert plötzlich, wie in einer Grav-Anomalie. Dachte erst da greift was an - war aber der Blowout. Bisher nur einmal beobachten können.
Ich geb's auf. Gamma ist Geschichte bei mir... Drei Tage lang installiert. Zig Stunden Download mit Rechner der locker 800w aus der Steckdose zieht.
Null Probleme im Armeelager. Nach der Rucksackreise zur Bar hängt sich das Spiel wegen fehlender Laser_irgendwas_Bison.ogf auf. Ich könnt kotzen, wenn ich nur genügend gefressen hätte! Bin raus.
Ich versuche die TrueStalker dann. Daswidanja
Null Probleme im Armeelager. Nach der Rucksackreise zur Bar hängt sich das Spiel wegen fehlender Laser_irgendwas_Bison.ogf auf. Ich könnt kotzen, wenn ich nur genügend gefressen hätte! Bin raus.
Ich versuche die TrueStalker dann. Daswidanja
S
s1ave77
Gast
Nunja, 446 Mods im Pack, da wird es schwer alte Saves zu laden. Da reichen Kleinigkeiten um die Abhängigkeits-Kette zerreißen zu lassen. Einige Mods sind da echt fies - Mag Redux (testhalber aktiviert) hat mir alle Saves in denen es aktiv war zeschossen.Hemul schrieb:Nach der Rucksackreise zur Bar hängt sich das Spiel wegen fehlender Laser_irgendwas_Bison.ogf auf.
Da hilft nur ein Neuanfang, Bratan .