News Safari auf Windows: Apple legt nach

Bei kommt das dabei heraus:
safari2db8.png

Safari 2 und 3 geben dabei ein absolut identisches Bild ab.
Sieht also im Prinzip genauso aus, aber komischerweise ensteht nur unter Windows der Eindruck, als wäre die Kantenglättung misslungen.
Interessanterweise sehen die Grafik von dir und die von mir erstellte auf meinem Windows-Laptop wesentlich schlechter aus, als wenn ich mir die Grafiken unter OS X anschaue, dort sind nämlich die Schriften im Gegensatz dazu "clean". Genauso der subjektive Eindruck direkt im Safari, unter Windows: Bäh! Unter OS X: i.O.!

Was für nen Mac benutzt du?

Und ich glaub du hast im System Light als Stärke eingestellt, dewegen sieht es n bischen anders aus.

Wamm soll den die Finale Version rauskommen?

blümli schrieb:
Komischerweise fehlen im Forum nicht nur die Ausklappmenüs, sondern die Menüleiste ist komplett anders aufgebaut, aufm Mac (Safari 2) ist das allerdings nicht so!? :confused_alt:

Wenn man Safari im Debug-Mode startet und den User-Agent z.b. auf "Windows Firefox 2.0.0.3" setzt und das CB-Forum wieder neu lädt, so sieht man das wieder, was man vermisste!

Also ich denke, hier müssen die JS-Skripte vom CB-Forum noch angepasst werden, die Safari in der Version 3 wohl noch nicht akzeptieren...

Zuletzt bearbeitet: ("JS-Skripte" war zu allgemein beschrieben)
Nach fast nem Monat finde ich könnte doch mal wieder ne neuere Version rauskommen, den es sind zwar die ganz groben Schnitzer behoben aber an vielen Stellen muss noch Grundliegendes verbessert werden...

Zurück
Oben