• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

Weiß nicht ob es hier schon jemand gepostet hat, aber laut Youtube ist schon der erste Wallhack mit Aimbot draußen. Gut das ich das Spiel nicht gekauft habe

EDIT: Geld-Trainer gibt es auch bereits.

Warum gibt es eigentlich keinen Koop-Modus?Also ausser den kranken Überlebenskampf?
MW2 hatte doch diese coolen Missionen die man zu zweit zocken konnte...oder hab ich bei BO was übersehen?

Ne musst du nicht...Einfach ins normale BlackOps reingehen und auf "Überlebenskampf" klicken!

Hi

also bei mir auch unspielbar. SP und auch MP. Ich finde es echt ein Witz, das sie sowas verkaufen. Ich finde auch, seit dem Treyarch mit mischt werden die CoD Teile nicht besser. Activision sollte sich mal ganz von denen trennen. Denn WaW war auch nicht der burner.

Wer weiß wann das nu behoben wird :( Schon traurig. Die einen sagen ja muss man mut Leben iss erst raus gekommen und den adneren iss es eben nicht egal.

Fakt iss doch, das sowas nicht passieren darf.

Wie ist das jetz wirklich so schlimm? SP und MP UNspielbar? Inwiefern? Gut dass der Mp scheinbar lagt weil einfach noch nicht genügend Server gehostet sind ist das eine aber warum ist der SP unspielbar?

Die Anforderungen sind einfach irgendwie doch zu hoch. Kann doch nicht sein, dass man ne brachiale HighEnd maschine braucht um dieses spiel zu spielen!? Sowas hätte ich von Crysis erwartet ... aber das bietet ja dafür auch wenigstens geile grafik, physik und genug andere features, die hardware fressen. Was an cod7 soll so viel CPU brauchen? oO

N bissl Hoffnung hab ich noch, dass die das iwie wegpatchen oder so ... aber wenn das echt nicht geändert wird ist die call of duty serie dann damit wohl beendet. Selfpwn ):

PsYq0 schrieb:
Die Anforderungen sind einfach irgendwie doch zu hoch. Kann doch nicht sein, dass man ne brachiale HighEnd maschine braucht um dieses spiel zu spielen!? Sowas hätte ich von Crysis erwartet ... aber das bietet ja dafür auch wenigstens geile grafik, physik und genug andere features, die hardware fressen. Was an cod7 soll so viel CPU brauchen? oO

N bissl Hoffnung hab ich noch, dass die das iwie wegpatchen oder so ... aber wenn das echt nicht geändert wird ist die call of duty serie dann damit wohl beendet. Selfpwn ):

PsYq0...hier wird nun über Seiten hinweg darüber gesprochen, dass wir es mit Bugs zu tun haben. Der erste Absatz Deines Postings ist daher überflüssig. Natürlich braucht man kein High End System für das Spiel.

Hab doch einfach etwas Geduld. :)

Jetzt macht mal halblang. 50% die hier schreiben sie werfen es in die tonne, löschen es gamet wahrscheindlich in paar tagen fleissig!

Die meissten erinnern sich sicher noch an die Anfangszeit von Battlefield 2. Jede menge Bugs und Performances Probleme :D

Die Grafikqualität ist ein anderes thema. Aussschliesslich zur Performance zieh ich hier vergleiche :evillol:

Ich hab mal eine ganz andere Frage.

Ich spielte MW1 und MW2 nur auf der Xbox360. Und nun komme ich mit der PC-Steuerung noch nicht ganz zurecht. Wenn ich anlege bleibt es auch beim anlegen, genau wie beim Rennen, Ducken und Kriechen. Ich muss die jeweilige Taste dann immer nochmal drücken um dies "aufzuheben". Meines Erachtens wäre das doch VIEL sinnvoller, wenn ich auch nur renne, wenn ich rennen gedrückt halte. Genau wie Ducken, Kriechen und Anlegen nur solange ich die entsprechende Taste drücke. Bin ich zu blöd oder gibt’s da (k)eine Einstellung für?

normalerweise kann man das in den settings einstelllen. schau nochmal nach

Also ich habe zum Glück keine Performance Probleme. Das Game gefällt mir am Anfang nicht so gut, und im Level mit den Schneemobilen, dachte ich, dass ich CoD2 Spiele. Bis jetzt der absolute Tiefpunkt der Grafik. Die Level danach gefallen mir richtig gut. Will jetzt garnicht Seitenweise schreiben, aber insgesamt gesehen finde ich das Game ganz gut. Zombie Modus zocken meine Kumpels und ich immer wie die Bekloppten und Multiplayer ist auch wesentlich besser als der bei MW2. Fand auch WaW richtig gut vom Multiplayer und steh mit meiner Meinung ziemlich alleine da, aber das juckt mich nicht.
Insgesamt gesehen wird CoD7 mit ein paar kleinen Verbesserungen(Patches) ein gutes Spiel was mich die nächsten Monate fesseln wird. Weihnachten kann kommen.

normalerweise kann man das in den settings einstelllen. schau nochmal nach

Aber das geht alles, ja?

Ich habs über nacht im Steam laden lassen und heut morgen nurmal kurz rein geschaut. Das passte mir auf jeden Fall in diesem Moment garnicht so wie die Grundeinstellung ist...

Danke!

Scheinbar hat es über Nacht einen kleinen (<10mb) Patch gegeben, der erste Verbesserungen in der Performance bringen soll.

Schon jemand etwas davon gespürt?

Quelle

Drakonomikon schrieb:
Weiß nicht ob es hier schon jemand gepostet hat, aber laut Youtube ist schon der erste Wallhack mit Aimbot draußen. Gut das ich das Spiel nicht gekauft habe

EDIT: Geld-Trainer gibt es auch bereits.

:freak::freak::freak::freak:
Das Game läuft noch nichtmal überall anständig und es gibt schon Cheats/Hacks.
Das ist echt nicht normal!
Klar gibts überall Cheats und klar setzen sich die Jungs gleich hin um das Game zu knacken, aber nach nichtmal 2 Tage schon einen Hack bereitstellen zu können, ist krank.
Vermutlich ist das Prinzip das gleiche wie bei MW2, sonst hätte das nicht so schnell geklappt.

Da fragt man sich einfach wieso man für sowas noch Geld ausgeben soll! Langsam verstehe und befürworte ich Projekte wie AlterIWnet für MW2. Nicht um das cheaten und hacken zu ermöglichen (was ja bereits im Original möglich ist), sondern um selbst die Oberhand über die Server zu haben, wenn es der Hersteller schon nicht schafft!
Wirklich sehr traurig!

@ perforierer: Ich brauche keine Gedult bei mir läufts ja ohne Probleme -> mich kotzt das Spiel ansich an weil ich eigentlich viel mehr erwartet hab! Zum Beispiel geile Grafik im Multiplayer ... is nich.

Anundfürsich ist der Singleplayer ja gelungen. Den haben die ja Grafisch gut hinbekommen, die KI ist ganz ok und Die ganze Scenerie und die Aufmachung is auch ganz ok. Mich kotzt wirklich nur der Multiplayer an und der ist eigentlich genau das, was ich zocken will.

@h4rlEkiN

Es gibt die einstellung Ducken ein/aus und nur Ducken.

Bei nur Ducken bleibst du nur liegen wenn du die taste gedrückt hältst, bei Ducken ein/aus bleibst du liegen und musst wieder Drücken um Aufzustehen.

Selber fall beim Hinlegen. Beim Aimen kann ich noch nichts sagen, da ich momentan nicht zuhause bin. :evillol:

Hallo Zusammen.

Bin neu hier und habe mich angemeldet um eigentlich nur eine wichtige frage an euch zu stellen.

und zwaaaaaar: bin ich und meine freunde zu dämlich oder kann man wirlich nur zusammen zocken wenn einer in den server einsteigt und dann alle einlädt? meist ist das ein problem weil bis alle eingeladen sind der server schon voll ist und ebenfalls sind wir dann immer in verschiedenen seiten.

Wenn ich in der lobby quasi eine gruppe vor dem zocken bilden will, dann ich das einladen der freunde immer grau hinterlegt.

über steam ins spiel eines anderen einklinken geht auch nicht, ebenfalls grau?!?!? :freak:

das kann doch nicht sein???? ich hoffe ier könnt mir das erklären!

Danke ung Gruss :(

du musst auf den server gehen den ihr spielen wollt,dann esc,auf freunde und dann doppelklick auf den namen,und dann in spiel einladen;)

Zurück
Oben