perforierer
Ensign
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 217
Drakonomikon schrieb:Weiß nicht ob es hier schon jemand gepostet hat, aber laut Youtube ist schon der erste Wallhack mit Aimbot draußen. Gut das ich das Spiel nicht gekauft habe
EDIT: Geld-Trainer gibt es auch bereits.
Mit der Einstellung kannst Du zukünftig ganz auf Online-Shooter verzichten, denn hacks und Cheats gibts leider überall. Hier hat man wegen des Serversystems wenigstens die Chance, Hacker und Cheater vom Server zu kicken und zu bannen. Anders als in MW2.
PsYq0 schrieb:@ perforierer: Ich brauche keine Gedult bei mir läufts ja ohne Probleme -> mich kotzt das Spiel ansich an weil ich eigentlich viel mehr erwartet hab! Zum Beispiel geile Grafik im Multiplayer ... is nich.
Anundfürsich ist der Singleplayer ja gelungen. Den haben die ja Grafisch gut hinbekommen, die KI ist ganz ok und Die ganze Scenerie und die Aufmachung is auch ganz ok. Mich kotzt wirklich nur der Multiplayer an und der ist eigentlich genau das, was ich zocken will.
Dafür, dass Deine Erwartungen enttäuscht sind, kannst Du aber nicht das Spiel verantwortlich machen. In keinem Video wurde etwas gezeigt, was es nun nicht gibt. Seit CoD4 gibts nen Stillstand in der Grafik bei der CoD Serie, das müsste man als Beobachter eigentlich wissen.
Der Mutiplayer ist, soweit ich das nach 6 Stunden beurteilen kann, für mich klar besser als der in MW2.