• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

Drakonomikon schrieb:
Weiß nicht ob es hier schon jemand gepostet hat, aber laut Youtube ist schon der erste Wallhack mit Aimbot draußen. Gut das ich das Spiel nicht gekauft habe

EDIT: Geld-Trainer gibt es auch bereits.

Mit der Einstellung kannst Du zukünftig ganz auf Online-Shooter verzichten, denn hacks und Cheats gibts leider überall. Hier hat man wegen des Serversystems wenigstens die Chance, Hacker und Cheater vom Server zu kicken und zu bannen. Anders als in MW2.

PsYq0 schrieb:
@ perforierer: Ich brauche keine Gedult bei mir läufts ja ohne Probleme -> mich kotzt das Spiel ansich an weil ich eigentlich viel mehr erwartet hab! Zum Beispiel geile Grafik im Multiplayer ... is nich.

Anundfürsich ist der Singleplayer ja gelungen. Den haben die ja Grafisch gut hinbekommen, die KI ist ganz ok und Die ganze Scenerie und die Aufmachung is auch ganz ok. Mich kotzt wirklich nur der Multiplayer an und der ist eigentlich genau das, was ich zocken will.

Dafür, dass Deine Erwartungen enttäuscht sind, kannst Du aber nicht das Spiel verantwortlich machen. In keinem Video wurde etwas gezeigt, was es nun nicht gibt. Seit CoD4 gibts nen Stillstand in der Grafik bei der CoD Serie, das müsste man als Beobachter eigentlich wissen.

Der Mutiplayer ist, soweit ich das nach 6 Stunden beurteilen kann, für mich klar besser als der in MW2.

Hey Leute,

ich habe zwei für mich elementare Fragen bezüglich der Speicherung des Profils bei Black Ops.
Ich habe Black Ops momentan auf meinem Laptop installiert, möchte es aber demnächst auf meinem PC installieren.

1. Wie kann ich meinen Spielstand im Singleplayer vom Laptop auf meinen PC übertragen?
Wie man weis, wird der Mulitplayer-Status (Level, Name etc.) auf dem Steam-Server gespeichert aber das funktioniert nicht mit dem Singleplayer. Wird der lokal gespeichert? Ich hatte schon das Problem bei Modern Warfare 2.

2. Kann ich - um mir den Download zu sparen - einfach den kompletten Steamordner mit Black Ops etc. auf meinen PC kopieren? Dann sollte ja der Status plattformunabhängig gleich bleiben, nicht?

und dass mit esc im game und einladen ist die einzige möglichkeit meine freunde einzuladen??? WTF... bei MW2 war das so geil....

ne das war nicht geil
immer verbindung zum host fehlgeschlagen etc.

warte ab,dass kommt noch!
an alle:
Neues Update!!
das update lädt sich nicht von selbst herunter!
hier die anleitung:
1.steambibliothek gehen
2.rechte maustaste auf black ops multiplayer,dann auf eigenschaften
3.auf lokale dateien klicken
4.auf "integrität des spiele cache überprüfen

nein komischerweise nicht. musste auch die integrität prüfen. hilft aber auch nix. gibt immernoch tonnenweise LAGs 4 free im MP. und SP lief bei mir dank quadcore schon immer ruckelfrei...

hab auch nen quad.ruckelt trotzdem im sp

Ich gaub bei dem Patch is was schief gelaufen. Meine Zombies sind nun Un-Cut! Beine Weg, Arm weg, Kopf weg... Geht nun alles :freak:

Anhänge

• shot0008-2.jpg
    shot0008-2.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 497
*pssst* sags nicht so laut..sonst wirds wieder geändert.. :D

Ach ja: Noch nicht bestätigt, aber immerhin mal ewas:

http://forums.digitalwarfare247.com...05-call-of-duty-black-ops-patch-in-the-works/

"Treyarch's community manager Josh Olin also known as his twitter name JD_2020 has just recently posted on twitter "Hello World. We're here, working. We will patch all platforms, as always. I'll have info of substance once we catch our breath."

THANK GOD

I asked Josh what the patch was for and he listed the following:

* Frame rate issues
* Error connections
* Lagging while receiving achievements/trophies
* Party invite
* Leaderboards
* Killstreaks
* Glitches
* People seem to knife from far, kind of like Commando from MW2
* Theater Lobby videos not showing
* Guns seem weak when shooting at enemies, it takes longer too kill unlike MW2.
* Taking long to view the achievements/trophies
* Floating apple
* And many more"

Dass die Waffen zu schwach sein sollen find ich eigentlich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
@ Thyron
LoL.

Na hoffentlich kommt das was perforierer geschrieben hat bald!

Ich glaub ich warte bis das Spiel 25€ kostet

So brauch mal Hilfe beim SP^^

Mission 7 glaubs Kontrolpunkt 3

dort wo ihr nen schwarzen Bildschirm habt und ein gelbes Ziel, man kann überhaupt nichts sehen. Das Ziel kommt immer näher aber bei 4m oder so komm ich net weiter... vlt kann mir jemand helfen...

So Spiel jetzt gekauft, die Möglichkeit das Spiel dank der Sprachfiles auf Englisch zu stellen hat mich überzeugt die deutsche Version zu kaufen :P
und ihr sagt der erste Patch ist schon draussen? Dann kann ich den ja auch gleich draufklatschen... bin mal gespannt wies läuft, einige haben ja nicht so positiv gesprochen ...

Jaytie schrieb:
und ihr sagt der erste Patch ist schon draussen? Dann kann ich den ja auch gleich draufklatschen... bin mal gespannt wies läuft, einige haben ja nicht so positiv gesprochen ...

Das mit "Integrität prüfen" ist kompletter Blödsinn. Es ist noch überhaupt kein Patch erschienen. Bei vielen lagt es und es gibt arge Ruckler. Scheinbar zum Großteil bei Leuten mit 2-Kern-Prozessoren.

Zurück
Oben