therealcola
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2020
- Beiträge
- 1.582
Nö wie oben geschrieben ccd0 -10 und ccd1 -25 läuft gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spiele gerade etwas mit dem CO und habe mir direkt mal die Auto bzw. Mainboard Limits angeschaut.Foxel schrieb:Mein Mainbord setzt diese PBO Limits:
PPT 395W
TDC 255 A
EDC 200 A => hier ist meine CPU immer im Limit
Das sind die Limits aus Ryzen Master, wenn man Auto oder Motherboard Limit wählt. Die liegen natürlich nicht an. Wenn man z.B. manuelle Werte vergibt und EDC auf 200 A stellt bei gleichzeitigem Auto der anderen beiden Werte, dann setzt er PPT auf 142W und TDC auf 95 A. Was dann zum sehr schnellen TDC Limit führt. Die 91°C sind wie gesagt noch von den Limits weg. Aber da drosselt er dann sowieso runter. Das ist dann quasi Temperaturlimit. Der Kühler ist ein NHD15sDarkstormX schrieb:Hast du wie wattzahlen bei All-Core belastung abgelesen?
Ich hab hier nebenbei mitgelesen, auch wenn ich noch kein Ryzen 5000 hab und würde sagen das Gegenteil ist doch der Fall ?DarkstormX schrieb:Du müsstes deinen besten Core mit dem Curve Optimiser optimieren damit die single Core Werte ansteigen.
Pizza! schrieb:Ich hab hier nebenbei mitgelesen, auch wenn ich noch kein Ryzen 5000 hab und würde sagen das Gegenteil ist doch der Fall ?
Die besten Cores brauchen meist kein CO, da Sie ohne schon hohe Taktraten erreichen. Umso schlechter ein Kern ist, dest mehr bringt der CO mit -XY.