Ich hoffe die 30er sind bei dir stabil, wenn du soweit unten bist, ist das sehr gerne scheinstabil und die WHEAs oder Bluecreens werden irgendwann kommen. Mit "Time" meinst du Minuten für Stabiltest ?
Klapperst du das auch mit dem CoreCyler ab?
Noch was, den Scalar hab ich nicht drin aber den "Max CPU Boost Clock Override" mit 200MHz.
Meine R20 Werte sind ganz ähnlich wie deine, etwa 11400-11500, meine CO Werte jedoch konservativer.
Die "Max Clock" sind seit einer Weile schon nicht mehr abgelesen, 1 & 3 testen derzeit ein neues CO Offset für etwa eine Woche bis dann den Wert als validiert übernehme wenn es keine Probleme gibt.
Das 2te CCD ist für mich ausoptimiert, ich werde das nicht auf Kante machen.
Core 5 hat Crash-Value von 15, bei 15 gibt es grafische Artefakte, das hab ich als Crash gezählt.
@robinps215@gmai
Siehe Pizzas Statement, das ist das tückische, ich bin mit der einen Woche Validierungzeit pro Änderung trotz allem nicht sicher.
Wegen Dark Hero im "Auto" Modus, hast du beim R20 Lauf mal mit HWinfo nachgesehen was da PPT/TDC/EDC seitig anliegt?
Klapperst du das auch mit dem CoreCyler ab?
Noch was, den Scalar hab ich nicht drin aber den "Max CPU Boost Clock Override" mit 200MHz.
Meine R20 Werte sind ganz ähnlich wie deine, etwa 11400-11500, meine CO Werte jedoch konservativer.
Precision Boost Overdrive | Advanced |
Curve Optimiser | Per Core |
PTT Limit (W) | 220 |
TDC Limit (A) | 180 |
EDC Limit (A) | 200 |
Max CPU Boost Clock Override | 200 |
Die "Max Clock" sind seit einer Weile schon nicht mehr abgelesen, 1 & 3 testen derzeit ein neues CO Offset für etwa eine Woche bis dann den Wert als validiert übernehme wenn es keine Probleme gibt.
Das 2te CCD ist für mich ausoptimiert, ich werde das nicht auf Kante machen.
Core 5 hat Crash-Value von 15, bei 15 gibt es grafische Artefakte, das hab ich als Crash gezählt.
Ergänzung ()
Pizza! schrieb:@DarkstormX
Hatte nach geschätzten 2 Monaten eine spontanen Reboot während Anno 1800.
Du musst wohl dein "CO eine Woche Testzeitraum" verlängern
Allerdings weiß ich nicht welcher Kern schuld ist, im Moment vermute ich die besten Kerne mit -17 Setting.
@robinps215@gmai
Siehe Pizzas Statement, das ist das tückische, ich bin mit der einen Woche Validierungzeit pro Änderung trotz allem nicht sicher.
Wegen Dark Hero im "Auto" Modus, hast du beim R20 Lauf mal mit HWinfo nachgesehen was da PPT/TDC/EDC seitig anliegt?
Zuletzt bearbeitet: