C
c4$h
Gast
Hallo, ich brauche Hilfe
Ich habe immer noch diese Probs mit Bios und Bildwiederholfrequenz.
Bios habe ich mal resetet, sprich CMOS gelöscht,leider auch das ohne Erfolg.
Habe wieder über 20 Minuten gebraucht mein Bios neu einzustellen, grr.
Mich beschleicht aber immer mehr das Gefühl das es an der Graka liegt, habe nämlich nicht die empfohlene 9500 Pro wie sie Asus gerne hätte laut Anleitung.
Asus möchte ne PN xxx xxx xxx 30.
Ich habe aber eine PN xxx xxx xxx 00.
Trotzdem ist es mir ein Rästel wie Asus da solche Scheisse bauen kann, Postvorgang mit 85 Hertz, wo gibt es den sowas.
Habe die nicht an TFT User gedacht, wenn ja wäre das ein ziemliches Armutszeugnis?
Da soll mir nochmal jemand sagen, dass Intelsysteme unproblematischer sind,lol.
Nachtrag: Was übrigens noch merkwürdig ist, ich habe 2 CPU´s im Gerätemanager stehen.
Nachtrag: Wird immer besser, der Intel Application Acclerator lässt sich auf diesem Sys auch nicht intallieren, geht hier überhaupt mal irgendetwas?
Ich habe immer noch diese Probs mit Bios und Bildwiederholfrequenz.
Bios habe ich mal resetet, sprich CMOS gelöscht,leider auch das ohne Erfolg.
Habe wieder über 20 Minuten gebraucht mein Bios neu einzustellen, grr.
Mich beschleicht aber immer mehr das Gefühl das es an der Graka liegt, habe nämlich nicht die empfohlene 9500 Pro wie sie Asus gerne hätte laut Anleitung.
Asus möchte ne PN xxx xxx xxx 30.
Ich habe aber eine PN xxx xxx xxx 00.
Trotzdem ist es mir ein Rästel wie Asus da solche Scheisse bauen kann, Postvorgang mit 85 Hertz, wo gibt es den sowas.
Habe die nicht an TFT User gedacht, wenn ja wäre das ein ziemliches Armutszeugnis?
Da soll mir nochmal jemand sagen, dass Intelsysteme unproblematischer sind,lol.
Nachtrag: Was übrigens noch merkwürdig ist, ich habe 2 CPU´s im Gerätemanager stehen.
Nachtrag: Wird immer besser, der Intel Application Acclerator lässt sich auf diesem Sys auch nicht intallieren, geht hier überhaupt mal irgendetwas?
Zuletzt bearbeitet: