Gustavo Fring
Lt. Junior Grade
Ribery88 schrieb:Was sagst du eigentlich jetzt über Götze?
Ausgezeichnete Frage! Hamad hör doch einfach mal auf uns als Hater abzustempeln, wir haben özil lange kritisiert und zum Teil ja auch berechtigt. Im Finale hat er hingegen wirklich gut gespielt das muss man anerkennen. Ich wünsche ihm das ihn das jetzt beflügelt und er wieder der alte wird.
Klasse war auch das Boateng das beste Spiel seit langem gemacht hat, bei dem saß doch wirklich fast jede Grätsche
Das war auch wichtig, da Hummels ja leider am Ende schon relativ Platt war.
Alles in Allem war ich froh das das Spiel so spannend war, jetzt kann man wirklich Stolz auf das erreichte sein. Man hat einen starken Gegner geschlagen. Einen Gegner mit dem wohl besten Fußballer dieser Generation. Für mich ist er auch irgendwie der beste des Tuniers, weil er einfach der einzige war der wirklich Herausgeragt hat. Obwohl Neuer da natürlich auch eigentlich ebenfalls genannt werden muss.
Die anderen deutschen Spieler haben ja mehr als Kollektiv geglänzt. Da würde ich jetzt keinen herausnehmen(außer vielleicht Neuer). Gerade Götze hat ja eher ein bescheidenes Tunier gespielt, dank seines Tors steht er jetzt aber zurecht in den Geschichtsbüchern.