[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien

Wer wird Fußball-Weltmeister 2014?

• Brasilien

Stimmen: 24 26,7%
  • Spanien

Stimmen: 18 20,0%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Uruguay

Stimmen: 4 4,4%
  • England

Stimmen: 1 1,1%
  • Italien

Stimmen: 4 4,4%
  • Frankreich

• Argentinien

Stimmen: 7 7,8%
  • Deutschland

Stimmen: 18 20,0%
  • Portugal

• Belgien

Stimmen: 7 7,8%
  • Chile

• Elfenbeinküste

• ein Anderer

Stimmen: 3 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, der geht nicht.Er hat erst vor ein paar Tagen gesagt, dass wenn wir im Achtelfinale rausfliegen er bis 2016 verlängern wird.Also würde dies bedeuten dass wir bis 2018 keinen Titel holen.

Eigendlich können wir nur hoffen dass wir in der Vorrunde ohne Chance rausfliegen, dann könnte es 2016 mit besserem Trainer was werden.

Sowas gibt es in keinem anderen Verband auf der Welt und ausgerechnet im größten Sportverband der Welt ist man mit jahrelanger Erfolglosigkeit zufrieden.Da komm ich nicht mehr mit...

@Thor79

Dann Glückwunsch zum 5:1 nach Holland.Was Van Gaal aus der Mannschaft Hollands rausgeholt hat ist unglaublich.Und Holland hat ja nichtmal durch die Bank Weltklassespieler, die hatten mit Seedorf, Davids, Kluivert, Van der Saar, usw schon bessere aber mannschaftlich geshen war das einfach top und nur so kann man wirklich auch was ereichen !

Van Gaal hat auch das Glück, dass er eine Mannschaft hat und nicht einen Haufen Egoisten, die am liebsten ihr eigenes Ding durchziehen. Ein großes Problem vieler Teams wie ich finde.

Ja, die Mischung muss stimmen, das ist richtig.Und naja wenn ich sehe dass ein Özil zu arrgonat oder was auch immer ist um die Nationalhymne mitzusingen und mir seine nicht vorhanden Ausstrahlung auf dem Platz anschaue, fehlt da einfach was...

Fast jeden bekannten Trainer halte ich besser als Löw.Und dass Jupp was drauf hat, hat man bei Bayern gesehn.Aber der kommt bestimmt nicht mehr zurück.

@ Banger

Ich denke sogar dass Lothar Matthäus mehr Ahnung vom Fußball hat aber wegen seiner Weibergeschichten keine Chance in Deutschland erhält. Außerdem ist Matthäus oftmals zu ehrlich,"sowas braucht" in Deutschland keiner...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er kann es ja auch damit rechtfertigen, dass er halber Türke ist.

Edit: Deutschland wird also mehr oder weniger mit halber B-Mannschaft spielen müssen?

Warhorstl schrieb:
Ich suche eine Alternative zu Transfermarkt.de, die leider seit dem Update keine Besserung zeigt. Ich brauche zu allen WM-Spielen vorab ein paar Infos, auf jeden Fall die Ergebnisse der Testspiele und ein bisschen Übersicht zu den Spielern. Hat da jemand was für mich?

*push* Bitte helft mir, ich verkacke aktuell alles, was es zu tippen gibt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch "schwarze" Spieler in anderen Nationen, welche sonst wo herkommen und trotzdem immer mitsingen.Es ist doch so, dass unser Problem schon vorm Anpfiff los geht.

Um endlich mal wieder Titel zu gewinnen wie 1990, muss einfach alles passen, das erreicht man nicht nur mit einer paar ewigen Talenten und mit 80 % Teamgeist oder mit Sprüchen ala:

"Bereit wie Nie"

War man die ganzen Jahre vorher also nicht bereit ? Ich kann mich stundenlang darüber aufregen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok Chile, 3 Tore reichen nachher dann aber auch :)

Die Aussies tun mir jetzt schon leid...

Das geht 5-6:0 aus. Hab leider auch "nur" 3:0 getippt. Handicap 0:2 war über 4,xx mist verdammter.

Die Spanier auf dem falschen Fuß erwischt. Oranjes extrem effektiv, da war fast jeder Schuss auch drin. Wenn Chile auf Tordifferenz spielt heute war es das fast schon für Spanien. Im letzten Spiel könnten sich Holland und Chile auf ein Remis einigen ;)

Haha gerade die Aussies abgeschrieben und da kommen sie zurück, 2:1.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir grad noch nen Caipirinha gestampft, aber vom Ergebniss könnt ruhig abgepfiffen werden...:D
E: Und zack ist der nächste Tipp daneben...2:1!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben