[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien

Wer wird Fußball-Weltmeister 2014?

• Brasilien

Stimmen: 24 26,7%
  • Spanien

Stimmen: 18 20,0%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Uruguay

Stimmen: 4 4,4%
  • England

Stimmen: 1 1,1%
  • Italien

Stimmen: 4 4,4%
  • Frankreich

• Argentinien

Stimmen: 7 7,8%
  • Deutschland

Stimmen: 18 20,0%
  • Portugal

• Belgien

Stimmen: 7 7,8%
  • Chile

• Elfenbeinküste

• ein Anderer

Stimmen: 3 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde zwar schon ein paar mal im Fußballstammtisch erwähnt und schon etwas älter, zeigt aber in meinen Augen sehr gut den Druck und den Stress den Schiedsrichter ausgesetzt sind und welche Konsequenzen Fehler auch auf deren Privatleben inkl. Familie haben können:
Die tolle Dokumentation Referees at Work begleitet Schiedsrichter während der EM 2008
(und dann komm mir irgendjemand nochmal mit "enteiern" daher, wenn es um Schiedsrichter unterstützende Maßnahmen geht...)

Zuletzt bearbeitet:
Nun muss Spanien nur noch zwei Tore machen :D

Okay in dem Spiel bekomme ich keine Punkte.

Geil!
Ich freue mich für die Niederländer und die legen auch ne richtig gute Partie hin

Punkte? Ich schon, mein Tipp war 2:1 für orange:D

Das Einsteigen ist schon Grenzwertig - aber auch ohne Persie wäre Casillas unter den Ball gesprungen. Der Mann hat seine beste Zeit hinter sich...

Mighty X schrieb:
Okay in dem Spiel bekomme ich keine Punkte.

Ich auch nicht. -.- Schei* drauf, kann man wenigstens lachen, wenn die Wohnwagenfahrer als Sieger vom Platz gehen. :D

Edit: *HAHAHAHAHA*

@ Cefairon

Jo war nicht regulär aber dann ist halt der Elfmeter ausgeglichen somit kann man das verkraften^^ wer hätte das von den Holländern gedacht^^ van gaal hat ja richtig stress bekommen wegen seinem neuen System, wenn die gewinnen ist er der Gott^^ lololololololololol 1-4 alter Schwede was ist mit Spanien los

Aaah, hätte ich meinen Tipp doch nur nich zugunsten Spanien geändert :D Auch wenn man es Oranje gönnen kann.

Das hat nun wirklich keiner erwartet! 4:1 für Holland. Ich freue mich gerade diebisch das die Spanier eins auf den Deckel bekommen. :D

@Banger
Am Ende stört es mich hier wenig. Spanien hat's verdient :)

Sehen wir heute den tiefen Fall eines Giganten? Naja, irgendwann waren die mal fällig (bei aller Sympathie für Thiago und Javi - spielen aber eh ned, also kann's mir wurscht sein :evillol:)

edit: ROBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMM!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Roooobääään...5:1!
Geil einfach nur geil, das beste Spiel bisher und die Spanier werden vom Platz gefegt

Ok das war jetzt vorgeführt, das war jetzt das beste Konterspiel das ich in meinem Leben gesehen habe und dann demütigt er einfach die ganze Abwehr^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben