Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Cefairon
Captain
Was für eine Demontage... Da bin ich ja auf den zweiten Spieltag mit Spanien gespannt.
Bei uns schaut das ganze Haus mit offenem Fenster und man hört mit jedem Tor der Holländer lauteres Gelächter...
Aber warten wir mal Deutschland ab, auf blöd gibt es da auch ordentlich was auf die Mütze. (Was ich zwar nicht hoffe, aber irgendwie bin ich äußerst pessimistisch was diese WM für die DFB Elf angeht).
Bei uns schaut das ganze Haus mit offenem Fenster und man hört mit jedem Tor der Holländer lauteres Gelächter...
Aber warten wir mal Deutschland ab, auf blöd gibt es da auch ordentlich was auf die Mütze. (Was ich zwar nicht hoffe, aber irgendwie bin ich äußerst pessimistisch was diese WM für die DFB Elf angeht).
Banger
Fleet Admiral
Mighty X schrieb:@Banger
Am Ende stört es mich hier wenig. Spanien hat's verdient
So wie Holland heute Tore am fließenden Band schießt, so kann es auch der F.C. Hansa Rostock am ersten Spieltag machen. Deutschland kann das bitte mal auch gegen Cristiano Ronaldo machen. Aber so dran glauben kann ich nicht.
aRkedos
Lt. Commander
Ach wenn Spanien die Gruppenphase nicht schafft muss nur noch Italien es irgendwie nicht schaffen, dann sind die deutschen Angstgegner weg. Beide Mannschaften sitzen tief in der psyche der deutschen Mannschaft. Spanien wegen 2008, 2010 und 2012 und Itailen wegen 2006 und 2012
Wenn die weg sind ist alles drin
Wenn die weg sind ist alles drin
Banger
Fleet Admiral
aRkedos schrieb:
Zustimmung, aber sowas von. Italien - Hass! Aber erstmal Portugal. Ein Unentschieden würde mir ja reichen. :-/
Console Cowboy
Commander
Ich glaub' fast jeder gönnt den Spaniern die Niederlage.
Geilste Szene: 86. Minute Robbens Volleyschuss vom Strafraumeck aus.
W
wunschiwunsch
Gast
Aber ich hab jetzt nen bisschen Angst. Wie es so schön heißt bei Boxen, angenockte Boxer sind die gefährlichsten. Nächstes Spiel wird interessant, aber ich befürchte gerade das Spanien gestärkt aus dem Tal kommen.
Mighty X
Commander
Dafür habe ich die Hoffnung schon aufgegeben... leider.Banger schrieb:So wie Holland heute Tore am fließenden Band schießt, so kann es auch der F.C. Hansa Rostock am ersten Spieltag machen.
Ich muss im Tippspiel nun erstmal ein paar Änderungen vornehmen. Eigentlich wollte ich genau das nicht machen, aber ich kann gerade nicht anders
T
TalebAn76-GER-
Gast
Console Cowboy schrieb:Ich glaub' fast jeder gönnt den Spaniern die Niederlage.
Haha ja....😁
wiesel201
Commodore
Ich hab 3:1 für Spanien getippt. Als es 3:1 für die Holländer stand hab ich nur noch gesagt: Wenn schon, denn schon, jetzt zieht das Ding auch richtig durch! Und sie taten es...Haudrauff schrieb:Verdammt! Hab 30€ verzockt.
Aber das wars mir wert!
Tronix schrieb:Somit steht dann wohl das erste Achtelfinale fest: Erster Gruppe A (Brasilien) gegen zweiten Gruppe B (Spanien)
Wobei: Bei der Leistung muss man hoffen das Spanien überhaupt die Gruppenphase übersteht
Die Erwartungen an Spanien sind jetzt zurecht gesunken, aber überbewerten sollte man das nicht. Man hat gegen ein starken Gegner ein geschenktes 3:1 kassiert und ist dann nicht auf Ergebnissicherung gegangen sondern nach vorne gerannt. Chile (und schon gar nicht Australien) traue ich nicht zu, die Leistung der Holländer heute zu erreichen, um Spanien in eine solche Situation zu bringen - und auch die Spanier sind erfahren genug, das Spiel wegzustecken
Zuletzt bearbeitet:
B
Blueeye_x
Gast
Mein Tipp war 1:1. Hat zur Halbzeit auch gepasst aber was in der zweiten Halbzeit abging war eine historische Demütigung eines Weltmeisters welche es lange nicht gegeben hat.
Der Tulpengeneral scheint echt was drauf zu haben.Löw hätte gegen die Spanier Mauern lassen und wir hätten wieder 1:0 verloren.Aber was der Tulpengeneral der Mannschaft vermitteln konnte, ist einfach unglaublich. Ich bin ja eigendlich immer gegen Holland aber das war ein verdienter Sieg, auch wenn das noch nichts zu sagen hat, also dass man jetzt daraus schließen könnte, dass Holland den Titel holt.Die Holländer machen ja meistens die schönsten Spiele und am Ende reicht es halt fast nie
Dennoch ist es nun spannend zu sehen ob das Ende einer Spanischen Ära nun eingeleutet wird...Ich gehe aber davon aus dass Spanien das Achtelfinale ereichen wird.
Der Tulpengeneral scheint echt was drauf zu haben.Löw hätte gegen die Spanier Mauern lassen und wir hätten wieder 1:0 verloren.Aber was der Tulpengeneral der Mannschaft vermitteln konnte, ist einfach unglaublich. Ich bin ja eigendlich immer gegen Holland aber das war ein verdienter Sieg, auch wenn das noch nichts zu sagen hat, also dass man jetzt daraus schließen könnte, dass Holland den Titel holt.Die Holländer machen ja meistens die schönsten Spiele und am Ende reicht es halt fast nie
Dennoch ist es nun spannend zu sehen ob das Ende einer Spanischen Ära nun eingeleutet wird...Ich gehe aber davon aus dass Spanien das Achtelfinale ereichen wird.
T
Thor79
Gast
Mein Tip war 2:1 Spanien.
Boah die Holländer haben die so weggeputzt einfach hammer
Boah die Holländer haben die so weggeputzt einfach hammer
B
Blueeye_x
Gast
Die hätten auch 6 oder 7:1 gewinnen können.Seien wir mal ehrlich , ich glaube kaum dass Deutschland heute Abend gegen Spanien so stark gespielt hätte.Löw hat doch in solchen Spielen immer die Hosen voll und macht einen taktischen Fehler nach dem anderen.Das hat die Vergangenheit immer wieder gezeigt.Van Gaal hat da einfach mehr Erfahrung und weiß was man tun muss.
T
Thor79
Gast
Löw geht eh hab ich mal gehört
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Wie wäre es mal mit abwarten?
W
wunschiwunsch
Gast
Hmm glaue deine Glaskugel ist falsch gestellt. So leicht verdiente Millionen wird Löw doch nie wieder finden und beim DFB hat doch auch keiner Eier (wie Kahn sagen würde) um mal so eine Etnscheidung zu treffen. Aber ich hoffe du hast recht.
Mighty X
Commander
Können die Deutschen nicht, gerade bei der eigenen Mannschaft.Wie wäre es mal mit abwarten?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.