[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien

Wer wird Fußball-Weltmeister 2014?

• Brasilien

Stimmen: 24 26,7%
  • Spanien

Stimmen: 18 20,0%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Uruguay

Stimmen: 4 4,4%
  • England

Stimmen: 1 1,1%
  • Italien

Stimmen: 4 4,4%
  • Frankreich

• Argentinien

Stimmen: 7 7,8%
  • Deutschland

Stimmen: 18 20,0%
  • Portugal

• Belgien

Stimmen: 7 7,8%
  • Chile

• Elfenbeinküste

• ein Anderer

Stimmen: 3 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wage zu behaupten, dass kein Mensch auf diesem Planeten dieses Ergebnis getippt hat :P
Absolut geiles Spiel - das macht alle anderen mit den schlechten Schiedsrichtern vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Demontage... Da bin ich ja auf den zweiten Spieltag mit Spanien gespannt.
Bei uns schaut das ganze Haus mit offenem Fenster und man hört mit jedem Tor der Holländer lauteres Gelächter... :D

Aber warten wir mal Deutschland ab, auf blöd gibt es da auch ordentlich was auf die Mütze. (Was ich zwar nicht hoffe, aber irgendwie bin ich äußerst pessimistisch was diese WM für die DFB Elf angeht).

Somit steht dann wohl das erste Achtelfinale fest: Erster Gruppe A (Brasilien) gegen zweiten Gruppe B (Spanien)

Wobei: Bei der Leistung muss man hoffen das Spanien überhaupt die Gruppenphase übersteht :p

Mighty X schrieb:
@Banger
Am Ende stört es mich hier wenig. Spanien hat's verdient :)

So wie Holland heute Tore am fließenden Band schießt, so kann es auch der F.C. Hansa Rostock am ersten Spieltag machen. Deutschland kann das bitte mal auch gegen Cristiano Ronaldo machen. Aber so dran glauben kann ich nicht.

Ach wenn Spanien die Gruppenphase nicht schafft muss nur noch Italien es irgendwie nicht schaffen, dann sind die deutschen Angstgegner weg. Beide Mannschaften sitzen tief in der psyche der deutschen Mannschaft. Spanien wegen 2008, 2010 und 2012 und Itailen wegen 2006 und 2012 :D

Wenn die weg sind ist alles drin :D

Verdammt! Hab 30€ verzockt.

Aber das wars mir wert!
Was für ne Packung für den Weltmeister.

Wurde auch mal Zeit, dass jemand dieses kack Tickitacka auskontert.

Ich glaub' fast jeder gönnt den Spaniern die Niederlage.

Geilste Szene: 86. Minute Robbens Volleyschuss vom Strafraumeck aus.

Aber ich hab jetzt nen bisschen Angst. Wie es so schön heißt bei Boxen, angenockte Boxer sind die gefährlichsten. Nächstes Spiel wird interessant, aber ich befürchte gerade das Spanien gestärkt aus dem Tal kommen.

Banger schrieb:
So wie Holland heute Tore am fließenden Band schießt, so kann es auch der F.C. Hansa Rostock am ersten Spieltag machen.
Dafür habe ich die Hoffnung schon aufgegeben... leider.

Ich muss im Tippspiel nun erstmal ein paar Änderungen vornehmen. Eigentlich wollte ich genau das nicht machen, aber ich kann gerade nicht anders :D

Tronix schrieb:
Somit steht dann wohl das erste Achtelfinale fest: Erster Gruppe A (Brasilien) gegen zweiten Gruppe B (Spanien)

Wobei: Bei der Leistung muss man hoffen das Spanien überhaupt die Gruppenphase übersteht :p

Die Erwartungen an Spanien sind jetzt zurecht gesunken, aber überbewerten sollte man das nicht. Man hat gegen ein starken Gegner ein geschenktes 3:1 kassiert und ist dann nicht auf Ergebnissicherung gegangen sondern nach vorne gerannt. Chile (und schon gar nicht Australien) traue ich nicht zu, die Leistung der Holländer heute zu erreichen, um Spanien in eine solche Situation zu bringen - und auch die Spanier sind erfahren genug, das Spiel wegzustecken

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp war 1:1. Hat zur Halbzeit auch gepasst aber was in der zweiten Halbzeit abging war eine historische Demütigung eines Weltmeisters welche es lange nicht gegeben hat.

Der Tulpengeneral scheint echt was drauf zu haben.Löw hätte gegen die Spanier Mauern lassen und wir hätten wieder 1:0 verloren.Aber was der Tulpengeneral der Mannschaft vermitteln konnte, ist einfach unglaublich. Ich bin ja eigendlich immer gegen Holland aber das war ein verdienter Sieg, auch wenn das noch nichts zu sagen hat, also dass man jetzt daraus schließen könnte, dass Holland den Titel holt.Die Holländer machen ja meistens die schönsten Spiele und am Ende reicht es halt fast nie ;)

Dennoch ist es nun spannend zu sehen ob das Ende einer Spanischen Ära nun eingeleutet wird...Ich gehe aber davon aus dass Spanien das Achtelfinale ereichen wird.

Mein Tip war 2:1 Spanien. :D

Boah die Holländer haben die so weggeputzt einfach hammer :D

Die hätten auch 6 oder 7:1 gewinnen können.Seien wir mal ehrlich , ich glaube kaum dass Deutschland heute Abend gegen Spanien so stark gespielt hätte.Löw hat doch in solchen Spielen immer die Hosen voll und macht einen taktischen Fehler nach dem anderen.Das hat die Vergangenheit immer wieder gezeigt.Van Gaal hat da einfach mehr Erfahrung und weiß was man tun muss.

Hmm glaue deine Glaskugel ist falsch gestellt. So leicht verdiente Millionen wird Löw doch nie wieder finden und beim DFB hat doch auch keiner Eier (wie Kahn sagen würde) um mal so eine Etnscheidung zu treffen. Aber ich hoffe du hast recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben