B
Blueeye_x
Gast
Gestern mal richtig Glück gehabt im Tippspiel und auf 450 vorgerückt.Malsehn was heute rauskommt.Deutschland : Portugal hab ich 2:2 getippt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nightmare85 schrieb:(...)
Aber mal im Ernst:
Selbst wenn ihr auf einer Torlinie steht und den Ball hin- und herschiebt (also der Linie entlang),
teilweise langsam, teilweise schnell, kann es doch passieren, dass er mal ein paar Millisekunden
im vollen Umfang hinter der Linie war und ihr zu 99,9% sicher seid, dass er immer auf der Linie war.
(Klingt jetzt evt. komisch, ich weiß.)
Aber genau da schlägt die Torlinientechnik nun mal zu.
CD schrieb:Und... genau das soll sie auch so machen. Oder nicht? Wie lange wäre es denn "ok" für den Ball wenn er im Tor ist, bevor es wirklich als Tor zählt? 1 ms? 10 ms? 100 ms?
ceem schrieb:4.1 Quote bei Sieg Portugal
CD schrieb:Wie lange wäre es denn "ok" für den Ball wenn er im Tor ist, bevor es wirklich als Tor zählt? 1 ms? 10 ms? 100 ms?
Wie lange wäre es denn "ok" für den Ball wenn er im Tor ist, bevor es wirklich als Tor zählt? 1 ms? 10 ms? 100 ms?
Nightmare85 schrieb:1 ms
Ich wollte damit sagen, dass wir das nicht sehen und behaupten, es sei kein Tor, obwohl es eins ist.
Grüße
angeblich hat Hansi Flick doch ganz viel Standards trainieren lassen. War heute was in der SZ, von wegen Spieler in Kleingruppen haben sich eigene Varianten überlegt usw.Wurde leider nicht trainiert
linkser schrieb:Hoffe denn mal auf Eckentore mit den ganzen IVs muss da doch was gehen...