Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es einen guten legalen Stream nachher vom Spiel (der von den öffentlich rechtlichen kannst vergessen)? Mein TV Empfang ist im Sommer Kacke (zu hohe Bäume, die der Stadt gehören, da kann ich nicht die
Suche gerade für die Autofahrt eine App, die das Spiel via Radio überträgt, also nur Audio... Irgendwie findet man das nicht so wirklich, oder bin ich blind? Welche Radiosender übertragen nur das Spiel / keine Musik/Werbung? Und welche App benötige ich dafür?
Boa, jedesmal die fresse der blöden Merkel die sich volksnah gibt...könnt kotzen...
Aber nun werde auch ich langsam nervös und bin gespannt wie sich unsere Jungs präsentieren werden. Wird ein richtig schweres spiel aber ich habe mal auf ein 2:1 getippt
Ich hab 3:1 für Portugal getippt. Ich kann einfach nicht daran glauben, dass die Deutschen mit der Aufstellung was reißen.
@ MagicAndre1981
Was stört dich denn am Stream der ARD? Gut, die Qualität ist nicht 1080p, aber die Verfügbarkeit ist nahezu bei 100%.
Außer zattoo fällt mir auch nichts (legales) ein.
Magine tv ist auch legal, funktioniert mal besser, mal schlechter als zattoo. Die Streams in den Apps von ARD und ZDF sind zwar nicht so schön, bei mir aber bisher sehr stabil.
Bundesliga.de nochmal mit einem schönen Seitenhieb als letzten Satz:
Das hofft auch Angela Merkel. Neben ihr werden beim ersten Spiel des dreimaligen Welt- und -Europameisters in der mit 55.000 Zuschauern ausverkauften Arena Fonte Nova weitere 5.000 deutsche Fans mit der DFB-Auswahl mitfiebern. "Wir sind froh", sagte Podolski, "dass sie nach Brasilien kommt. Es ist eine besondere Motivation, wenn die Kanzlerin da ist." Nötig scheint dies aber nicht zu sein.
Ja, objektiv gesehen, hätte ich den nicht gegeben. Trotzdem ist es ungeschickt, den Arm so deutlich draufzulegen. Und Götze macht es gut, fällt nicht extra theatralisch hin. Die Schiris pfeifen da generell viel dieses Jahr, das sollte ein Verteidiger wissen.
Lahm macht weiter in WM 2010 Form. Da hat er in der Vorrunde vor allem gegen Ghana auch haarsteubende Ballverluste beim Spielaufbau abgeliefert. JEtzt in 25 min auch shcon 2 mal gefahr fürs eigene Tor geschaffen.
Unsere Jungs scheinen sehr aufgeregt zu sein. Ist wenig Bewegung im spiel und lahm mit vielen fehlern die man selten von ihm sieht. Die müssen sich noch steigern aber was auffällt, es steht der FCB auf dem Platz. Ich würde ein podolski bringen. Einen schnellen mann wie ihm würde das spiel gut tun