Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, du willst also wieder Fußball aus der Steinzeit spielen?MagicAndre1981 schrieb:Herrlich, nun sind die Tiki-Taka Ballschieber raus. Danke Chile! Hoffentlich stirbt der Mist nun aus.
eXe777
Lieutenant
Schade natürlich für Spanien, dass ihre Ära erstmal so zu Ende geht, aber vielleicht tut das dem Fußball gut. Eine zu lange Dominanz wird ja langweilig, auch wenn sie meistens zugegebenermaßen schönen Fußball gespielt haben. Naja Hauptsache Brasilien und Italien (*kotz*) werden nicht Weltmeister.
Haudrauff
Admiral
Ylem schrieb:Nur weil Spanien jetzt sang und klanglos ausgeschieden ist, heißt das noch lange nicht, dass die 2016 ebenfalls rausfliegen - was sagt ihr, wenn Spanien 2016 Europameister wird?
Deutschland zur EM 2000 in der Gruppenphase rausgeflogen, WM 2002 im Endspiel.
(Ach war das damals ne riesen Chance zum 4. mal Weltmeister zu werden und mit Brasilien gleichzuziehen)
speedyjoe
Rear Admiral
Ycon schrieb:Hmm, du willst also wieder Fußball aus der Steinzeit spielen?
tiki taka ist zwar eine effiziente strategie, aber ein langweiliger stil. die steinzeit wäre zwar chaotisch, aber dafür unterhaltsamer.
speedyjoe
Rear Admiral
ich weiss nicht, wie die frauen spielen. aber es ändert nichts daran, dass tiki taka nun mal als langweiliger stil bezeichnet wird. und irgendwie haben diese kritiker da nicht ganz unrecht. der mannschaft kann es ja egal sein, wie wir es finden, hauptsache sie gewinnen, aber als zuschauer, der nur passiv zuguckt, hat man etwas andere ansprüche.^^
Zuletzt bearbeitet:
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Hmm aber bei schnellen Passstafetten (oder Doppelpass, Hacke, Schuss) wird komischerweise die Stimmung im Stadion gleich besser
du verwechselst Tikitaka mit Ball hin und her geschiebe ohne vorankommen
du verwechselst Tikitaka mit Ball hin und her geschiebe ohne vorankommen
Zuletzt bearbeitet:
(smartphone^^)
B
Blueeye_x
Gast
So, Spanien ist raus und alles was noch drin ist, ist auch schlagbar. Wenn Löw es diesmal wieder nicht schafft, ist er wirklich durch.So eine gute Chance diesmal endlich Weltmeister zu werden bekommt Deutschland nicht so schnell wieder.
Angeblich soll ja "der Geist von 1990" im Camp eingezogen sein...Ich bin gespannt und hoffe dass er dort nicht nur rumspukt
Angeblich soll ja "der Geist von 1990" im Camp eingezogen sein...Ich bin gespannt und hoffe dass er dort nicht nur rumspukt
eXe777
Lieutenant
Blueeye_x schrieb:So, Spanien ist raus und alles was noch drin ist, ist auch schlagbar. Wenn Löw es diesmal wieder nicht schafft, ist er wirklich durch.
Eine realistische Chance haben wir erst, wenn wir nicht auf Italien treffen. So dumm wie Deutschland sich gegen Italien immer anstellt, würden wir sie nicht mal mit 5 Mann mehr auf dem Platz schlagen.
B
Blueeye_x
Gast
Das stimmt, bei Italien muss man ja wieder mit einer "Chaostaktik" von Löw rechnen...
Hippocampus
Lieutenant
Ich bin für Müller als Innenverteidiger und Neuer als Mittelstürmer!
B
Blueeye_x
Gast
Hippocampus schrieb:Ich bin für Müller als Innenverteidiger und Neuer als Mittelstürmer!
Falls Deutschland gegen Italien spielt, wird das wohl so kommen...
MagicAndre1981
Admiral
Ycon schrieb:du willst also wieder Fußball aus der Steinzeit spielen?
nö, der ist gerade ausgeschieden. Gutes Pressing wie gestern bei den Chilenen will ich sehen. Kein Tika-Taka aká Einschlafhilfe.
Blueeye_x schrieb:So, Spanien ist raus und alles was noch drin ist, ist auch schlagbar. Wenn Löw es diesmal wieder nicht schafft, ist er wirklich durch.So eine gute Chance diesmal endlich Weltmeister zu werden bekommt Deutschland nicht so schnell wieder.
und dann kommt wieder Italien und macht uns platt, weil Löw wieder in seinem Höhenflug eine komische Taktik wählt, die dann nicht hinhaut wie 2012 bei der WM im HF.
Ylem
Rear Admiral
MagicAndre1981 schrieb:nö, der ist gerade ausgeschieden. Gutes Pressing wie gestern bei den Chilenen will ich sehen. Kein Tika-Taka aká Einschlafhilfe.
Da hat einer viel Spanien geguckt.
iDont_Know
Rear Admiral
War jetzt Niderlande gut oder Spanien so schlecht ?
Banger
Fleet Admiral
Ob der eigegebene Spielstand immer für nach 90 Minuten zählt oder ob automatisch Verlängerung und 11m-Schießen zählt? Man tippt z.B. 2:0 für X und nach 90 Minuten steht es 0:0 und X macht erst dort in der Verlängerung 2 Tore. Oder in der Verlängerung passiert auch nichts und X gewinnt erst im 11m-Schießen 10:8.
Edit: Wenn ich in den örtlichen Tippladen gehe und Championsleague-KO-Runde tippe, dann zählt auch immer nach 90 Minuten, egal ob Verlängerung und 11m-Schießen vorhanden oder nicht.
Edit: Wenn ich in den örtlichen Tippladen gehe und Championsleague-KO-Runde tippe, dann zählt auch immer nach 90 Minuten, egal ob Verlängerung und 11m-Schießen vorhanden oder nicht.
Zuletzt bearbeitet:
ChristophNRW
Lieutenant
phil. schrieb:Wie soll man die Frage verstehen?
Die Frage ist mit Bezug auf das Tippspiel gemeint.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.