iDont_Know
Rear Admiral
Er erinnert mich an ZiZu,
beide algerischer Abstammung
beide algerischer Abstammung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau solche Übererwarter wie dich meine ich:YLEM schrieb:Da muss ich im Koma gelegen haben.
Ich wünsche mir auch, einen dritten Titel zu erleben zu dürfen - afaik liegt das bisherige Nichterreichen aber nicht an Löw.HongKong Fui schrieb:Ich habe 74 quasi erlebt und 90 natürlich voll bewusst und genau deswegen bin ich ein "Übererwarter". Seit ich denken kann, war das Ziel der Sieg bei Turnieren, die Jahre, die so mau waren, die sind absolut in der Minderheit, das war die einzige Phase, seit ich Fußball verfolge.
Console Cowboy schrieb:Ich wünsche mir auch, einen dritten Titel zu erleben zu dürfen ...
Gemäß Hätte-Hätte-Fahrradkette
Console Cowboy schrieb:Genau solche Übererwarter wie dich meine ich:
[...]
JA, Jogi hat eine Topmannschaft,
JA, er sollte mit denen auch einen Titel holen,
NEIN, kein anderer Trainer wäre Titelgarant gewesen.
Beachte bitte den Kontext: 90 war mein erster wahrgenommener Titel (in 'nem spanischen Fischerdorf in einer Dorfkneipe, da es ausser uns keine Touris gab', haben die Einheimischen für Deutschland mitgejubelt. Mein persönliches Erinnerungsmoment: der heulende Maradonna).Haudrauff schrieb:Hättest hättest du 54 mitgezählt wären es ja schon 3
Danke, bisher hab' ich in den Fußballthreads nur auf die Fresse gekriegt - vielleicht liegst du ja genauso falsch, wie ich..CyberdyneSystem schrieb:Sehe ich auch so aber du bist hier in einem Löw feindlichen Forum