[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien

Wer wird Fußball-Weltmeister 2014?

• Brasilien

Stimmen: 24 26,7%
  • Spanien

Stimmen: 18 20,0%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Uruguay

Stimmen: 4 4,4%
  • England

Stimmen: 1 1,1%
  • Italien

Stimmen: 4 4,4%
  • Frankreich

• Argentinien

Stimmen: 7 7,8%
  • Deutschland

Stimmen: 18 20,0%
  • Portugal

• Belgien

Stimmen: 7 7,8%
  • Chile

• Elfenbeinküste

• ein Anderer

Stimmen: 3 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube ja am ende kann sogar england gewinnen. die haben ne gute ausgewogene mannschaft (alter, erfahrung, etc...) und nen föhigen trainer (ich schätze roy hodgson sehr).

Die beste Mannschaft hat Spanien. Der einzige Mannschaftsteil, wo wir (Deutschland) gegen die anstinken können ist die des Torwarts.

Spanien wir Weltmeister, im Finale gegen Brasilien.

Und ich persönlich hoffe, dass sich nach dieser WM das Kapitel Löw schließt und jemand für ihn kommt der nach Leistung aufstellt und weiß, wie man die Spieler des FCB und BVB so vereint, dass da was vernünftiges bei rum kommt...

Blueeye_x schrieb:
Brasilien wird Weltmeister. [...]
Seitdem ich das Confed Cup Finale (Brasilien-Spanien) gesehen habe, wurde mir klar das es Brasilien schaffen kann.

Beim Confed Cup fand ich, dass die voll den üblen Treter-Style gespielt haben. Eine unverschämte Menge von Fouls und unnötiger Härte die selbst unter Dunga in dieser Form nicht da war.
Neymar hat sich aber gemacht im letzten Jahr. War ich 2013 noch skeptisch was seine Leistung angeht muss ich jetzt zugestehen, dass nicht nur hübsche Tricks sondern auch das Zusammenspiel im Test gegen Panama sehr gut aussah. Hat aber schon fast zu sehr die Strippen gezogen, dass man sich fragen muss wie die 11 spielt, wenn er kalt gestelt wird.

ceem schrieb:
Ich habe das Frankreich - Norwegen Spiel gesehen & war schon beeindruckt von der Qualität der Franzosen.

Auf die bin ich gespannt, insbesondere von Paul Pogba will ich mehr sehen. Könnte sehr möglich der beste der Spieler der Welt in ein paar Jahren sein. Hat alle Anlagen dafür und trainiert mit den besten Lehrmeistern auf seiner Position (Vidal, Marchisio, Pirlo).

Hackedicht schrieb:
Die beste Mannschaft hat Spanien. Der einzige Mannschaftsteil, wo wir (Deutschland) gegen die anstinken können ist die des Torwarts.

..und im Sturm! Diego Costa (Verletzt), David Villa (Steinalt und wechselt nach Amerika) und Fernando Torres (lol). Haben wir alles in einer Person, Klose ! :D

Spass bei Seite. Glaube nicht, dass Spanien den Biss und den Fussball zeigen wird, den man zuvor von ihnen in Turnieren gesehen hat.

Ach, das wird stark von der Aufstellung abhängen. Wenn den jungen eine Chance gegeben wird, sobald die alten schwächeln, kanns schon klappen. Mit Alonso, Fabregas, Busquets und Martinez ein verdammt starkes DM, D wäre für einen davon dankbar. Ramos und Pique noch als Verteidiger (+Martinez), was soll noch groß schief gehen? Casillas ist ein sicherer Rückhalt, die Realspieler kommen mit Rückenwind an und die von Barca wollen was zeigen nach einer etwas verkorksten Saison. Wenn noch Thiago und Costa dabei wären wärs doch fast schon zu leicht. Nur im OM ist die Frage, wie gut Xavi und Iniesta spielen. Aber notfalls macht halt Ramos das Tor :D

Wahrscheinlich sind die Spanier selber aber genauso pessimistisch wie die Deutschen und reden schon übers Vorrundenaus.

Shizzle schrieb:
..und im Sturm! Diego Costa (Verletzt), David Villa (Steinalt und wechselt nach Amerika) und Fernando Torres (lol). Haben wir alles in einer Person, Klose ! :D

Spass bei Seite. Glaube nicht, dass Spanien den Biss und den Fussball zeigen wird, den man zuvor von ihnen in Turnieren gesehen hat.

Jup, Klose ist steinalt, langzeitverletzt und lol, da stimme ich dir zu :).

In Spanien steht langsam aber sicher der Wachwechsel an. Geht ein Puyol, kommt eben ein Ramos. Die neuen sind jung und heiß auf Titel.

Ich hoffe Ribery wird bis Sonntag weiter gesund und ist dann fit dabei.. Aber auch ohne ihn sind gute Chancen vorhanden, wie die letzten Spiele gezeigt haben. Hab ne schöne Wette mit meinem italienischem Freund laufen, haha! :D

Deutschland: 4-2-3-1-System. Viererabwehr mit Boateng, Mertesacker, Hummels und Höwedes – defensives Mittelfeld mit Lahm und Khedira, offensiv davor Kroos, auf den Außen Schürrle und Reus – im Sturm Müller. Im Tor steht Weidenfeller.
http://live-ticker.t-online.de/ticker/2502/12022/toi-wm-2014.html

Interessante aufstellung.
Wenn man böse ist, vier IV und ein AV im DM :freak:
Interessant wird es auf jeden Fall zu sehen, wie diese Offensive Formations pielen wird.
Kroos auf der 10 mit den schnellen Ausen Reus und Schürrle, sowie Müller im Zentrum, ist mal was neues vom Jogi und könnte interessant werden.
Ob das ein Hinweis auf wenig Einsatzzeit für Klose ist, wird sich wohl heute abend zeigen.

Dortmund sollte aufhören seine Spieler dem Löw anzuvertrauen diese Jahr alleine Reus, Gündogan, Bender und Schmelzer, verdammte Scheiße unser wichtigste Spieler verdammte Kacke Löw man du Geier

Und dann auch noch wegen so nem Testkick gegen Armenien....

Zuletzt bearbeitet:
Is ja krass wie man vom Fernseher aus schneller Diagnosen fällen kann als der Mannschaftsarzt vor Ort.
Ihr habt bestimmt nen Smart-TV.

Die Diagnose weiß man natürlich nicht aber allein das anschauen tat weh und sah übel aus, von daher meiner Meinung nach kann er die WM streichen.

Na ich hoffe nicht, dass es tatsächlich sein Aus ist. Das wäre wirklich übel.

Aber @Haudrauff, das sah schon sehr nach Verletzung aus, selbst ein paar Minuten später konnte er nicht auftreten. Normaler Weise ist das dann auch zumindest was für mehrere Tage wenn nicht Wochen. Hoffentlich ist das ein Irrtum.

Sollte Reus wie grade gesagt ne Sprunggelenk Verletzung haben ist mindestens für 5-6 Wochen Pause angesagt, aber könnte mir vorstellen das der Löw es geschafft hat das er sich irgendwie den Knöchel bricht Löw schafft das ja immer bei Spielern die längste Verletzung rauszuholen, dabei ist er ziemlich erfolgreich zumindest da ist er Meister.

Fleshed schrieb:
könnte mir vorstellen das der Löw es geschafft hat das er sich irgendwie den Knöchel bricht Löw schafft das ja immer bei Spielern die längste Verletzung rauszuholen, dabei ist er ziemlich erfolgreich zumindest da ist er Meister.

Irgendetwas muss er ja richtig "gut" können.Als Bundestrainer ;)

Dortmunder Verschwörungstheoretiker.

Selten solch einen quatsch gelesen. Als wenn Löw etwas für kann das sich Reus verletzt hat...:

Natürlich war das Quatsch ist nur Auffällig das wenn sich Spieler verletzten es echt oft in der Nationalelf ist und dann auch oft schwer, nur halt nicht die Bayern-Spieler^^ dass das grade übertrieben und überzogen dargestellt war muss man dir wohl erklären vielleicht mach ich es nächste mal mit Smiley damit es ganz klar wird :freak:

Jetzt ist der Knoten dann auch geplatzt in der DFB Elf.

Dortmunder Verschwörungstheoretiker.

Frag mal Khedira ^^

Gratulation an Klose zum Rekord

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben