Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na, so wie ich sehe, hast Du einen sehr guten Helfer("cyberpepi") gehabt, Du kannst natürlich auch länger als nur bis/anschließlich 640k laufen lassen, das liegt nur an Dir.
Ich habe gemerkt das mir eindeutig das Board auf den Sack geht beim OC. Denn wenn ich ganz small laufen lasse brauche ich für 4Ghz 1.328V . Ich bestelle mir im Juni ein DFI DK P45 und dann sehen wir weiter
Ich habe gemerkt das mir eindeutig das Board auf den Sack geht beim OC. Denn wenn ich ganz small laufen lasse brauche ich für 4Ghz 1.328V . Ich bestelle mir im Juni ein DFI DK P45 und dann sehen wir weiter
Das Plus würd überall empfohlen,ich glaube das ist das board wo vor 3 Tagen ein weltrecord mitgemacht wurde von Angoholoc 700FSB,also wenn dann nimm das Board ist echt Topp!!
Nur mach dich drauf gefasst das einfach einstellen und das es sofort fluppt da nicht ist,mit dfi muss man sich teilweise Wochen beschäftigen!
Ja,wenn du zeit und Geldud hast sind DFI genau richtig,damit erreicht man gute Ergebnisse,nur hätte ich nich die Gedulg da reicht mir ein GB Board,damit kann man auch gute Ergebnisse erzielen,und damit muss man nich 1 Monat basteln bis man zum Ziel kommt.
Im normal falle zumindest...
Und was mir grade auffält,das teuerste oben sieht pottenhässlich aus^^
Ich hab noch ne Frage: Wie ists mit dem PCIe-Takt? Bei den meisten Anleitungen wird ja empfohlen, diesen auf 100MHz zu fixen. Im BIOS fand ich aber nirgens n'PCIe clock oder sowas.