[Sammelthread] Intel Core 2 Duo/Quad übertakten - Beginnerfragen (FSB, BIOS, usw.) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also im mom läuft alles gerade am ende von 896K

Morgen schreibe ich dann auch nochmal alle Einstellungen auf, damit es wieder ein wenig übersichtlicher wird.

nfszocker meinte da ich ja noch höher gehen will das ich large bei 640k aufhören kann, soll ich das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na immerhin ist es ja ein Fortschritt oder? ;)

Schon länger als 8-11 min. :lol:

zulu1 schrieb:
Morgen schreibe ich dann auch nochmal alle Einstellungen auf, damit es wieder ein wenig übersichtlicher wird.
Eine gute Idee, dann wird die Fehlersuche schon etwas leichter.

=zulu1 schrieb:
das ich large bei 640k aufhören kann, soll ich das?

Ich zumindest würde Ihm etwas länger laufen lassen ......... es kommen noch ein paar heikle Tests.

Jetzt muß ich aber ........

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja zum Glück ist hier jeder sehr behilflich.
Habe dann auch 384K laufen lassen ohne Probleme. Ich schreibe dann nochmal die ganzen Einstellungen auf.
 
Hi

Ich habe gemerkt das mir eindeutig das Board auf den Sack geht beim OC. Denn wenn ich ganz small laufen lasse brauche ich für 4Ghz 1.328V ;). Ich bestelle mir im Juni ein DFI DK P45 und dann sehen wir weiter

mfG Ralf
 
Raktarkiller schrieb:
Hi

Ich habe gemerkt das mir eindeutig das Board auf den Sack geht beim OC. Denn wenn ich ganz small laufen lasse brauche ich für 4Ghz 1.328V ;). Ich bestelle mir im Juni ein DFI DK P45 und dann sehen wir weiter

mfG Ralf

so ist's rischtisch :daumen:
 
Würde das billigste DFI Lanparty mit P45 Chipsatz nehmen.

Aber da niemand weiß was du alles für Anschlüsse brauchst, kann das auch niemand saegn.
 
Okay Danke, der Preis wäre egal die 177 fürs teuerste hätte ich auch noch ;). Aber wenn das billige auch so gut ist werde ich das vllt nehmen
 
Hmm jo das gefällt mir auch gut, was ist den mit deinem ist das besser ;) ?
 
Das Plus würd überall empfohlen,ich glaube das ist das board wo vor 3 Tagen ein weltrecord mitgemacht wurde von Angoholoc 700FSB,also wenn dann nimm das Board ist echt Topp!!

Nur mach dich drauf gefasst das einfach einstellen und das es sofort fluppt da nicht ist,mit dfi muss man sich teilweise Wochen beschäftigen!
 
@whittecker

Ja Computer is mein Hobby da macht das nix :D. Und das Gigabyte baue ich dann in de 2t PC ;)
 
Ja,wenn du zeit und Geldud hast sind DFI genau richtig,damit erreicht man gute Ergebnisse,nur hätte ich nich die Gedulg da reicht mir ein GB Board,damit kann man auch gute Ergebnisse erzielen,und damit muss man nich 1 Monat basteln bis man zum Ziel kommt.

Im normal falle zumindest...

Und was mir grade auffält,das teuerste oben sieht pottenhässlich aus^^
 
Ja schun :D

Also Jungs bin mal Paar Tage in Kökn ;) bb
 
Ich hab noch ne Frage: Wie ists mit dem PCIe-Takt? Bei den meisten Anleitungen wird ja empfohlen, diesen auf 100MHz zu fixen. Im BIOS fand ich aber nirgens n'PCIe clock oder sowas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben