[Sammelthread] Intel Core 2 Duo/Quad übertakten - Beginnerfragen (FSB, BIOS, usw.) V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe die System Memory Multiplier auf 2.00B gestellt das kleinste und habe den Cpu mal nur auf 2.40 gemacht also 0.1 mehr und trotzdem startet er nicht irgendwo muss noch was gesperrt sein oder so weil bei andren die den Cpu haben die könne ja auch takten O.o muss mehr V oder was muss gemacht werden =(
 
Hmm vllt war das auch falsch oO. Wart ma auf die anderen ^^
 
Ich fasse mal zusammen :
Also ich habe es auf 2.6 und 2.8 probiert nur bei beiden Speicher ich die Einstellungen und dann startet er ja "neu" und geht sofort wieder aus das macht er 2 mal und dann komme ich ins BIOS und er meine das der PC einen Fehler hatte und das es den dem Oc liege könnte was soll ich machen habe auch ein paar Pic's.

Bilder :
http://img688.imageshack.us/img688/1608/p1914120510.jpg

http://img10.imageshack.us/img10/2985/p191402120510.jpg

malachias hatte gesagt das ich den System Memory Multiplier (SPD) runterstellen soll .

Also ich habe die System Memory Multiplier auf 2.00B gestellt das kleinste und habe den Cpu mal nur auf 2.40 gemacht also 0.1 mehr und trotzdem startet er nicht irgendwo muss noch was gesperrt sein oder so weil bei andren die den Cpu haben die könne ja auch takten O.o muss mehr V oder was muss gemacht werden =(

Hoffe das du mir helfen kannst ^^
 
So xxxxx dani XXXX,
1. Lies dir doch mal bitte die How do hier auf CB zum Thema OC durch.
2. DAnn kannst dir einfach mal die letzten 10 Seiten von diesem BeginnerfragenThread durch lesen.
3. Lerne mal die Leute nett zu fragen und Satzzeichen zu benutzen damit man auch versteht was du von einem willst.
4. Auch wenn das Hilfeangebot von Audimike nett gemeint ist...halt dich lieber an Leute die sich richtig auskennen(cyberpeppi, whiteecker, jenergy, ich usw...;)) weil, es ist teure Hardware die sehr leicht kaputt geht.
5. Siehe Whiteys Post!
6.Lesen und verstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
jo wollte auch gerade sagen lieber Whitecker007 fragen oder sonst wehn denn da kann ich dir nicht helfen.
war nur gut gemeint.


@dirky8 ganz so blöde wie am anfang bin ich auch nicht mehr :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Is kla wen du meinst das ich nicht lese ><' wenn du mir dan halt nicht glaubst tolle hilfe -.-
 
Hey, leute, was ist den hier nun wieder los, ich frage mich echt immer wieder, warum manche Leute sich nicht zuerst informieren können, ehe sie was machen, man kann eben nicht an einem Auto/Maschine/Flugzeug ein paar einstellungen ändern, ohne zu wissen was man eigentlich macht, immerhin sollte man es vermeiden Spannungen auf Auto zu stellen, bzw. lassen.

Ist wie bei einer Maschine, man kann eben nicht einfach die Frequenz erhöhen und den rest soll sie sich schon selber anpassen, naja bekommt sie halt statt den dafür notwendigen 40Bar 60Bar, obwohl die Leitung nur für 50Bar ausgelegt ist, folglich wissen wir was passieren wird, es wird später mal peng machen, und dann darf man tief in die Tasche greifen.

Oder wen man bei einem Auto mit 120PS bei Tempo 200Km/h nur 6,0 Liter statt 8,0 Liter braucht.
 
Jo, das sieht doch schon deutlich besser aus.
 
So jetzt mal wieder alle lieb zueinander:)
@dani
Ließ auch mal die Linkliste die in meinen Post mit den Spannugen steht. Wenn du das hast meldest dich morgen abend nochmal...äh übermorgen da morgen Männertag ist;)
 
Okay mache ich habe halt nur noch die Frage wen Jolly91 und du cshon da seit waum kann ich noch ne um 0.1 takten wau geht der dan aus was muss ich da noch umstellen ?
Bitte lieb sein ^^
 
Ich bin schon lieb, aber ich will nix sagen, ich lese aus dem hier:

Okay mache ich habe halt nur noch die Frage wen Jolly91 und du cshon da seit waum kann ich noch ne um 0.1 takten wau geht der dan aus was muss ich da noch umstellen ?
Bitte lieb sein ^^

Okay, mache ich, hab halt nur noch die Frage wen Jolly91 und du schon da seit, warum kann ich nur um 0,1ghz höher takten, wenn er dann aus geht was sollte ich dann ändern?

So lese ich es jedenfalls, stimmt das?


Naja, dann solltest du mal die Spannungen um 1 stufe höher stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben