M
meckswell
Gast
Langsamer wie 1:1 kannst den Ram net laufen lassen.
Mekong: das geht nicht bei FSB 400
Mekong: das geht nicht bei FSB 400
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
devilinside schrieb:@Amok, wenn du dich noch etwas geduldest, kann ich dein System testen.
Ich habe genau dein Board auf meinem Schreibtisch liegen mit einem 800er Ram und in meinem PC einen E8400.
Bekomme Ende diese, Anfang nächste Wochen meinen Media PC und da kann ich den E8400 mal schnell ins andere Board verpflanzen, um ihn bzw. das Board zu testen.
Es muss nicht am Ram liegen, mein 800er geht bis 1236MHz mit 2,4V und meine 1066er Dominator, die eigentlich besser gehen sollten, nicht einmal bis 1150 MHz mit 2,4V.
Die Spannung darf natürlich nur so hoch sein, wenn die Riegel aktive, in meinem Fall mit einem 120er Lüfter, belüftet werden.
Ich würde mir aber keinen Quad kaufen, bring nicht wirklich was.
Aja, die Profil kannst du getrost vergessen, wenn man nicht selber Hand anlegt, kommt eher nichts dabei raus.
Wenn du noch bis übernächstes Wochenende (spätestens) warten kannst, kann ich dir Ergebnisse liefern.
Je nach dem kannst du dich dann entscheiden, was du neu kaufen musst.
Werde natürlich auch den 1066er RAM testen, ob mit dem mehr geht.