bauch294
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kozzmozz schrieb:*Update*
Timings: 5-5-5-15 (2,05V)
FSB: 1500 = 375 *8 = 3,0Ghz (Vcore 1,36V, CPU VTT 1,35V)
NB: 1,3V
Test erfolgreich (unter XP): 1 Stunde STALKER SOC, 1 Stunde Supreme Commander. Temperaturen CPU (CNPS9700) und Mobo unter 50°.
Nun habe ich den FSB auf 1550 angehoben und was sehe ich da (obwohl unlinked); Ram Mhz passt sich trotzdem an! Da war doch was... >Link< (einfach nach "unlinked" suchen, ist weiter unten bei den OC Angaben)
Trotzdem läuft es jetzt (noch) mit 3,1Ghz und 387,5Mhz (unter Vista). Spannungseinstellungen wie oben beibehalten.
Frage: Hat OC Auswirkungen auf das Betriebssystem? Ich habe 2 Platten (XP/Vista) Kann es sein, dass eine OC Einstellung unter XP funktioniert und unter Vista nicht? Ich denke nicht...
Der Gerät funktioniert, die Reise geht weiter... Ziel 3,2Ghz.
GamingArtsXo schrieb:@GERkleber: Ja, das lohnt sich, ich betreibe aktuell die selbe Cpu ebenfalls mit 2,8GHz. Wie sieht dein restliches System aus?
GamingArtsXo schrieb:Das Board ist wohl aus einem Fertig-Rechner, damit erreichst du (falls es überhaupt OC-Einstellungen gibt) ziemlich sicher keinen FSB von 400, der für 2,8GHz notwendig wäre.