GamingArtsXo
Captain
Es ist nicht risikohafter, es ist schlicht und ergreifend nicht möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stinker88 schrieb:hab ein msi p35 neo 2
hatte im bios einfach mal bei allem die spannung ziemlich hoch gemacht hat aber nichts geändert
ram sind zwei verschiedene (kingston und geil)
Cris-Cros schrieb:Die anderen Werte würde ich nicht auf Auto lassen!
Cris-Cros schrieb:NB, RAM etc. Ich würde diese Werte auf den Standard Wert fixieren, da es nicht ersichtlich wie das MB die Werte bemisst.
Die Temperaturen sind gut. Wie lange lief IBT?Was mir nur Sorgen bereitet sind diese doch sehr hohen Temperaturen.
G0! Da brauchste 99% keine 1,4V . Teste dich nach unten. Wenn du keinen Bock auf 12hRuns hast, teste auf 2hStabilität und gib bischen Puffer.Ich habe selbst mal gelesen, dass bei der 3 ghz Übertaktung, die Standartspannung nicht verändert werden muss, aber ich hab sie ein wenig hochgeschraubt.
Würde ich auch empfehlen - erfordert allerdings bei evtl. auftretenden Instabilitäten dann separates testen für erforderliche V-Core/Fsb/Nb.Cris-Cros schrieb:Stell die Werte die auf Auto sind einfach auf den niedrigsten möglichen Wert, ist meist der Standard Wert.
Console Cowboy schrieb:Die Temperaturen sind gut. Wie lange lief IBT?
G0! Da brauchste 99% keine 1,4V . Teste dich nach unten. Wenn du keinen Bock auf 12hRuns hast, teste auf 2hStabilität und gib bischen Puffer.
Würde ich auch empfehlen - erfordert allerdings bei evtl. auftretenden Instabilitäten dann separates testen für erforderliche V-Core/Fsb/Nb.
Uninteressant.die Temperaturen betragen im Idle 36/34/31/35
VNB kann man ohne Bedenken recht weit anheben, auch zusammen mit VDimm für höheren Ramtakt.Zuerst die Vcore erhöhen, andere Spannungen auf das Default Setting und wenn es wegen dem FSB streikt, einfach die Northbridge Voltage leicht erhöhen.
Stimmt! Ist ja p5Q. Zuviel ist aber gefährlich, ähnlich wie VFsb.Die VTT kannst du parallel auch etwas anheben