E
exuser0815
Gast
Hab ne recht alte MX-4 dafuer verwendet. Werde mir heute mal neue WLP holen und austauschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Kann man ungefähr abschätzen wie weit meine CPU ohne VCore-Erhöhung mitmacht?
Wie wirkt sich das auf die Restliche Lebensdauer der CPU aus?
Wie sieht es mit dem RAM aus, ich habe seit 22 Monaten 2x 8GB mit 1333MHz, muss der auch übertaktet werden?
outta schrieb:So grad 30min 1344k erfolgreich durchgelaufen mit 1.243 V max 52°C ohne Multinutzung.
mit 1.228 V schmiert schnell ab beim 1344k
Wie kann ich meine Bios-Einstellungen posten?
R1c3 schrieb:Für den Start 1344k Run um die Vcore auszuloten mal 1-2 Stunden laufen lassen (Custom auswählen, Haken bei Inplace setzen und bei min und max 1344 einstellen).
Wenn er dabei keine Mucken macht und keine WHEA Logger bringt kannst du den langen Custom run starten, dazu einfach den Blend Test auswählen und dann auf Custom wechseln (dann übernimmt er die Settings des vorherigen Tests) und dann nur noch den Haken bei In-Place FFTs setzen. Der lange Custom run dauert aber knapp 24h Stunden, also sei gewarnt ich lass ihn meistens 10-12 Stunden laufen und wenn dann nix war dann muss man halt einfach im normalen Betrieb schaun ob er stabil ist.