Sammelthread / Kaufberatung SSDs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso hast du noch hemmungen bei der leistung, glaube mir, wenn du beide in deinem laptop hättest und unterschiedlich booten würdest du würdest kaum einen unterschied feststellen;)
es lohnt sich da nicht mehr zu disskutieren^^
 
Das meine ich auch.
Ich meinte wenn mir noch jemand allgemein was dazu sagen will kann er schon noch tun aber bezüglich der Enscheidung liegt es für mich jetzt wirklich nur noch am Preis und das muß ich jetzt selber entscheiden.
120 gb brauch ich wirklich nicht und kommt Preislich auch nicht in Frage, die Kingston mit 96gb ist die beste Alternative.
 
Guten Abend,
ich habe vor ein paar Wochen gefragt, wie es mit dem iastor-Treiber aussieht.
Wenn ich das Komplettpaket von Intel Rapid Storage herunterlade, heisst es, mein System wäre nicht kompatibel.

Was gibt es denn für Anforderungen?

Super Talent SSD und P45 Chipset.
 
vielleicht in beidem?

mfg
 
Ochsooo! Ich habe keine Ahnung warum ich das auf Disabled gestellt habe.
Vielen Dank!


Edit: Dafür habe ich jetzt folgendes Problem:
unbenannt-png.209088


Wie bringe ich das Zeugs weg vom Infobereich?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    18,6 KB · Aufrufe: 734
Zuletzt bearbeitet:
Ok.. wenn du meinst:

rechtsklick auf Taskleiste --> Eigenschaften --> Reiter 'Taskleiste' --> unter Infobereich: 'anpassen' --> ganz unten den Haken bei 'immer alle Symbole und Benachrichtigungen anzeigen' wegmachen --> oben im Feld 'Windows Explorer: Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen' suchen und beliebig verändern.

Dann aber viel Spaß beim Entfernen von USB Sticks etc ;)
 
DrToxic schrieb:
Manchmal scheint Windows einen Cache für USB-Drives anzulegen und u.U. ist dann alles auf dem Stick fratze.

Einmal passiert, nie wieder riskiert :D
Die zwei Klicks mehr bringen mich nicht um ;)

Zwei Klicks nicht, aber ein Icon. Die Anleitung von Dr. Toxic verlagert das Icon einfach in die Area, wo man hingelangt, wenn man auf den Pfeil klickt.

Aber vergessen wir das Thema. Danke trotzdem!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben