S
szg2012
Gast
Ok gibt's wen bei dem dennoch die Samsung 830 Probleme gemacht hat??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WarezBay schrieb:Da [DU] gerade nicht genug Zeit ha[ST DICH] mich in da Thema tiefer einzulesen
CHAOSMAYHEMSOAP schrieb:könntest du einfach auf Seite 1 dieses Threads schauen, um die nötigen Antworten zu erhalten.
Solltest du dich für eine Samsung 830 entscheiden, wäre ein baldiger Kauf anzuraten, da dieses Modell durch die 840er bzw. durch die teurere 840 Pro abgelöst wird.
Die 840 Pro ist zwar etwas schneller, aber das wird man kaum bemerken.
=> Die Samsung 830 256GB (od. Desktop-Kit mit Zubehör) ist derzeit die beste SSD, die man für relativ wenig Geld bekommen kann.
Hm, ist mir gar nicht aufgefallen, daß ich das mache.WarezBay schrieb:Aber warum rätst du von einem kauf ab
WarezBay schrieb:Wie sieht es bei anderen Herstellern aus. Sind z. B. Intel Modelle ausgereift bzw. kommen da auch Nachfolger?
Siehe: https://www.computerbase.de/forum/t...crucial-m4-128gb-mit-neuster-fw-010g.1123660/Weltenspinner schrieb:Long Story short: Was ist an der aktuellen Firmware der m4
problematisch?
Das sind ja mal Argumente Weil die jeder hat, ist die gewöhnlich und man sollte also etwas anderes, schlechteres nehmen Freut euch doch, dass die 830er wegen der anstehenden Ablösung jetzt günstig ist.meckswell schrieb:die 830 hat doch inzwischen fast jeder, dann is es noch ein Auslaufmodell, das is einfach zu gewöhnlich.
Bedenke nur, dass es das Budget Modell von Intel ist, sie also mit weniger haltbaren NANDs gebaut wird und auch nicht die gleiche Performance wie die 520er Reihe bietet, obwohl man den Unterschied wohl auch kaum merken dürfte.baLubaerchen schrieb:Die tun sich alle nicht viel wenn ich mir die Tests angucke. Und die Intel gefällt mir am besten
Endzeit schrieb:aber was zur Hölle bedeutet "toggle"?