E
Endzeit
Gast
Ich danke Euch, ich glaube, ich es wird bei mir die Samsung; ob 128 oder 256GB überlege ich noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ThommyDD schrieb:Mal grundsätzlich, ob sich etwas "lohnt": Auch wenn die 256er SSDs pro Gigabyte günstiger sind als die 128er und 64er, heißt das nicht, dass sich die kleineren nicht rechnen. Ich habe jetzt in mehreren Rechnern als Systemlaufwerke 64GB-SSDs verbaut, die nichtmal zur Hälfte gefüllt sind. Auch wenn der Aufpreis zu den 128er SSDs momentan nur 25 bis 30 Euro beträgt, sind es doch 25 bis 30 Euro, die ich mir sparen kann. Denn ich nutze nichtmal die 64GB aus, geschweige denn die 128GB der nächsten Größe. Und in den nächsten Jahren wird sich auch am Bedarf des Betriebssystems nicht viel ändern. Gleiches gilt wieder für jemanden, der absehen kann, in den nächsten drei Jahren nicht mehr als 100GB Speicher auf einer SSD zu brauchen. Die 60 bis 80 Euro, die die 256er mehr als die 128er kosten, sind da einfach rausgeschmissenes Geld. Und in drei Jahren gibt es allein für den gesparten Aufpreis locker 512GB-SSDs mit den mindestens doppelten Transferraten. Auf ungewissen Zuwachs kaufen lohnt nicht.
Welche der folgenden Platten bietet das beste P/L?
nicht mehr als 100€