Darkseth88
Fleet Admiral
Joa, die 500gb 840 wäre auich sehr verlockend, aber 300€ sind mir momentan finanziell einfach ne ecke zu viel :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holt schrieb:Am Ende war schon nach 140TB Schluss.
Solange ich nicht weiß, ob eine SSD gut ist, empfehle ich sie nicht sondern bin da zurückhaltend.
Die Preise fallen jetzt so langsam, aber da dürfte noch mehr gehen. Habe ja schon länger geschrieben, wer Geduld hat, der kann bekommt die bald billiger und wenn erst das ganze Geld was unterm Weihnachtsbaum gelegen hat, ausgegeben wurde, dann geht es noch weiter runter.VOODOO-KING schrieb:die 500GB 840 nun unter 300€ gefallen ist!
Wozu? Das will man doch gerade nicht!Commander Alex schrieb:Hat jemand eine Ahnung, wie man Windows dazu bekommt, das man auch eine SSD in den Zeitplan der Defragmentierung mit aufnehmen kann?
O._.O schrieb:1Ich würde eher zur Sandisk greifen als zur m4 - denn bei der m4 sehe ich anhand der (prozentual) zu vielen deutschen und englischen 1-Stern Amazon Rezension ein ganz klares Bild: erhöhte Ausfallgefahr!
Die Crucial m4, denn die Samsung 830 hat mit den NVidia Chipsätzen immer Probleme gehabt und ich weiß nicht, ob das bei der 840er besser ist. Deshalb würde ich im Zweifel die m4 nehmen, die macht an den NVidia Chipsätzen keine Probleme.JeGe schrieb:welche SSD würdet ihr denn für einen Nvidia ION Chipsatz (Zotac ZBOX) empfehlen?
Darkseth88 schrieb:Und was genau sollen Amazon Revies aussagen? Dein "Fazit" anhand von lächerlichen Amazon-Reviews zu setzen ist aber wirklich extrem Laien-haft.
Holt schrieb:Die Crucial m4, denn die Samsung 830 hat mit den NVidia Chipsätzen immer Probleme gehabt ... Deshalb würde ich im Zweifel die m4 nehmen, die macht an den NVidia Chipsätzen keine Probleme.