Dschingis Khan
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du dir dann erklären, warum DriveByFM mit seiner Platte 3x schneller schreiben kann und seine Zugriffszeit nur ein Bruchteil der meinigen ist?Agratos schrieb:Eigentlich egal, meistens kitzelt der Intel noch die letzten paar Prozente raus.
An das Runtertackten der CPU hab ich garnicht gedacht. Ich habs so verstanden, dass die Werte runtergehen, wenn ich alle Kerne voll belaste ^^. Ich probier es mal aus.meckswell schrieb:Mach doch mal, wie bereits vorgeschlagen ein AS Bench während nebenbei auf einem Kern Prime95 läuft und du wirst sehen, dass die Werte besser sind.
Der richtige Ram ist noch unterwegs und der eine Riegel war schon drin. Immern bootet das in der Konfig. Ist praktisch so, als würd ich ein Auto erstmal auf 4 Ersatzreifen fahren, aber: Hey... es fährt ^^meckswell schrieb:Wieso hast du nur einen Ramriegel drin? Du hast dadurch nur Singlechannel, aber die Bandbreite dürfte kaum Einfluß haben.
Ich hab jetzt die Intel Storage Treiber drauf (eigentlich auch nur, weil ich eine IntelSSD hab). Viel gebracht hat es nicht (minimale Verbesserungen) und das scheint normal zu sein, wie Agratos (Zitat: "Eigentlich egal, meistens kitzelt der Intel noch die letzten paar Prozente raus.") ein wenig weiter oben erwähnt hat.wegomyway schrieb:im gerätemanager unter eigenschaften zeigt mir das die microsoft-treiber drauf sind ( wie bekomme ich bessere/neuere ? )
INe5xIlium schrieb:Ich hätte gedacht, dass da relativ wenig CPU-Last anfällt. Oder wird diese Zeit durch AS SSD in einem Lastszenario gemessen?