M
meckswell
Gast
Was hast du noch alles gemacht? Nur vom installieren von Magician und aktivieren des Rapidmode kann es nicht zu diesem Fehler kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HDScratcher schrieb:@durim
Biite mehr ANgaben zum System, speziell dem Mainboard und an welchen Ports/Kontroller die SSD angeschlossen wurde.
Mit einem Blick in die Glaskugel, wage ich aber folgendes zu behaupten:
Für eine EVO sind die Werte etwas schwach, die Werte lassen vermuten, dass Du die SSD an einem Zusatz-SATA-Kontroller (z.B. ASMedia, Marvell) betreibst, wie auch Sumon (2 Post über Deinem).
Wenn Dein Board also SATA 6 GBit/s Ports bietet, die direkt zum Chipsatz gehören, dann die SSD daran.
AdoK schrieb:Welches Z77-Board, die genaue Verkaufsbezeichnung und auch die Angabe an welchem Anschluss genau die SSD angeschlossen ist fehlen.
durim schrieb:Ich habe es direkt an einem SATA Anschluss am Mainboard angeschlossen...
Schau mal ob der Schreibcache nicht deaktiviert ist. So sollte das aussehen:Sumon schrieb:Steckt nun an SATA3_0, naja das lesen hat sich verbessert aber schreiben lässt zu wünschen übrig...
Aber an den falschen, es gibt 4 SATA 6Gb/s Ports, je zwei vomm Z77 und vom ASM1061. Die SSD hängt an einem der Ports des ASM1061 und da der nur an einer PCIe Lane angebunden ist, kann der nicht die nötige Bandbreite für SATA 6Gb/s bieten. Die SSD gehört also an einen der SATA 6Gb/s Ports desdurim schrieb:ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
An welchem Anschluss genau?
Ich habe es direkt an einem SATA Anschluss am Mainboard angeschlossen...
Holt schrieb:meckswell, warum schlägst Du vor den Mist von Samsung zu installieren? Da schreibe ich laufend, dass weder die OS Optimierungen noch RAPID etwas bringt sondern die SSD in der Praxis sogar ausbremst, was Du sicher oft schon gelesen hast und zwar nicht nur von mir, bringst das aber trotzdem ins Spiel. Den Test von RAPID und den Test der OS-Tweaks von Tomshardware habe ich doch schon oft genug gepostet, die sollten Dir so langsam mal bekannt sein.
-Oliv3r-, das war schon optimal, mehr geht an SATA 3Gb/s nicht und alles andere ist kontraproduktives Blendwerk. Lies mal meine Signatur und denke darüber nach ob Forenbeiträge wohl auch unter Nachrichten fallen.