M
meckswell
Gast
Deine Werte sind ok und der Rest steht im andern Thread, wie wärs mal mit lesen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie viel I/O macht denn Dein Rechner bei einem "Serve join"? Ist das nicht velleicht eine Frage der Internetanbindung? Meinst Du, die SSD sollte auch noch das Internet beschleunigen? Sorry, aber das können die nicht und wenn das Booten das einzige ist wo die SSD / Platte mal wirklich gefordert ist, dann lohnt sich die SSD für Dich nicht so wirklich, weil Du nur dann eben von deren Vorteil profitierst.Airblade85 schrieb:Windows bootet vom einschalten bis zum kompletten laden in 24s..aber sonst merke ich da keinen großen Unerschied. Wenn ich z.B bei BF3 auf einem Serve join brauche ich ca 32s (ab Beginn wenn man auf Server beitreten geklickt hat) und bei BF4 ca. 50s...ich finde bzw hab das Gefühl das meine alte HDD nicht wirklich langsamer war.
Airblade85 schrieb:Muss ich jetzt unter Windows oder so noch irgendwelche Sachen einrichten bzw aktivieren oder deaktivieren damit die SSD richtig optimal läuft? Es gibt ja z.B Das Programm Magician ist das zu empfehlen? Damit kann man ja z.B Windows richtig anpassen und die SSD noch tunen damit sie noch schneller ist.